Armlehne für vorne

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

    • Offizieller Beitrag

    Was haltet ihr von sonem Teil?Hat schon mal einer sowas eingebaut?Denke mal das sieht eher sehr bescheiden aus oder?Schreibt mir mal eure Meinungen zum Ebayprodukt!


    Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2409710475&category=9887

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ich frag mich was man damit soll ?(
    Soweit ich weiß hat jeder P11 so ein teil serienmäßig drin oder irre ich mich?

    • Offizieller Beitrag

    Also es handelt sich nicht um eine Armlehne für die Rückbank!Das hier soll ein Aufsatz für das Fach zwischen den Vordersitzen sein.Halt eine Armstütze.Man kann zwar auch den Arm dadrauf legen aber das ist zu kurz und zu tief.Komfortabel wäre es schon, aber irgendwie sieht es nicht aus......

  • ich finde die teile absolut geil. gerade wenn man mal ne lange strecke fahren muss, entspannung pur :)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Hallo,


    ich habe genau die eingebaut. Sie passt genau in das Loch des Mitteltunnels, ich habe (um Wackeln und Klappern zu verhindern) Taschentücher *nicht lachen* dazwischen geklemmt. Die sind hinterher nicht zu sehen, es hält bombig und vor allem ist das Teil einfach und rückstandsfrei ein- und ausbaubar.
    Es ist superbequem und man hat noch ein bisschen klapperfreien Stauraum zusätzlich.


    Alle anderen Angebote bei Ebay sind Schrott (Holz mit Kunstlederüberzug *grummel*)


    Nur ein Manko: Ich bin nur knapp 1,80 und bei meiner sitzposition (schon halb liegend ;) ist die armlehne etwas weit hinten.


    PS: das anthrazit-grau passt genau zur innenraum farbe!


    trotzdem: möchte sie nicht mehr missen!

  • hey busfred, wieso machst du dir darüber gedanken? der sportline hat doch schon ein fach in der mitte samt mittelarmlehne....


    das ist für die "halben primeras" gedacht, also 1.6er usw. die haben da nur ein offenes fach (welches auch tiefer liegt)

  • hab mir damals beim schlachten eines (1.6.) P10s die mittelkonsole ausgebaut und hab die dann in meinen eingebaut. war ein bisschen basteln nötig. aber es war preiswerter als eine neue zu kaufen. sie ist zwar ein bisschen niedrig aber immernoch besser als das olle loch in der mitte.


    leider ist das teil aber nur was für leute mit affenarmen. trotz meiner knapp 1,90m reiche ich nicht ganz an die doofe lehne heran, ohne gleich wie ein kadett fahrer im sitz zu liegen

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • arroganz? die kleiner motorisierten haben nunmal i.d.r. auch weniger ausstattung, daher mein kommentar. wir haben z.b. einen der ersten 1.6er p11 im club (sx oder so ähnlich), dem verglichen mit späteren top-medellen so ziemlich alles an ausstattung fehlt.

  • Zitat

    Original von hertzkasper
    arroganz? die kleiner motorisierten haben nunmal i.d.r. auch weniger ausstattung, daher mein kommentar. wir haben z.b. einen der ersten 1.6er p11 im club (sx oder so ähnlich), dem verglichen mit späteren top-medellen so ziemlich alles an ausstattung fehlt.


    Du meinst sicher Mathias´ Si, oder? Liegt aber auch daran, dass es ein GrauImport ist wie meiner.

    • Offizieller Beitrag

    @ Groovie


    Diesen Deckel über dem Fach in der Handbremskonsole bezeichnest du als Armlehne?!Also ich bitte dich.....Ich lege da zwar auch meinen Arm drauf, aber dafür gedacht war das Teil von Nissan sicher mal nicht.Es ist zu weit hinten, zu hart und zu tief, aber besser als ein Loch dort zu haben.


    Verstehe ich das also richtig, daß die beim P11 mit Deckel auf dem Fach gar nicht draufgeht?Dann hätte es sich ja erledigt..... :tongue:


    Der billigste P11 mit ohne alles hieß mal GX.
    Allerdings hat ein SI auch fast nichts außer Sportsitze Nebler und ZV manuell :kotz:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.