Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von K10
    Ah so, Busfred war da. Ich wunderte mich schon, warum der Fred so zusammenhangslos ist.


    Danke.

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Hier wurde anfangs eine ernste Frage gestellt. Dann wurde der Fred wie so oft mit Absicht völlig zerredet. Auch wenn manch einer sich über die Frage selbst und die Art und Weise innerlich totlacht gehört es sich nicht diesen Fred dadurch kaputt zu machen.


    Dann wird mal gelöscht und alles heult rum weil 5 Spambeiträge weg sind.... :wand: :bla:[/OFFTOPIC]

  • Mein Unfall war im Dezember! Ich hab bis jetzt noch nicht alles an Geld bekommen! :uzi: Da fehlen noch 600 € Also einfach abwarten und Tee Trinken! :D

    Seht mal aus dem Fenster, da ist drausen! ;)

  • Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC]Hier wurde anfangs eine ernste Frage gestellt. Dann wurde der Fred wie so oft mit Absicht völlig zerredet. Auch wenn manch einer sich über die Frage selbst und die Art und Weise innerlich totlacht gehört es sich nicht diesen Fred dadurch kaputt zu machen.


    Dann wird mal gelöscht und alles heult rum weil 5 Spambeiträge weg sind.... :wand: :bla:[/OFFTOPIC]


    Was genau läuft bei dir schief?


    Du selektierst hier doch aus was Gut und Böse ist.!


    Also höre auf mit den scheiß :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: Simileys !


    Das ist ja zum Kotzen

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Bitteschön deine Meinung. [/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.