neuer P11 ist da

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 8.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von silber_primera.

  • Super Optik, ehrlich.


    Glückwunsch auch von mir.


    Sag, was machste mit den 17 Zöllern? Stehen evtl. zum Verkauf?
    Und wo bekommt man nen Nismo Schaltknauf her?


    Gruß


    Alex

  • tom


    Zitat

    Original von silber_primera


    Weiters habe ich mir gerade das Infinity Logo aus Ebay bestellt inkl dem weißen Nismo Schaltknauf, weil meiner schon bessere Tage hinter sich hat.


    :)

  • Glückwunsch zu diesem tollen Primera, sieht ja einfach nur geil aus, die Lackierung steht ihm sehr gut. Und die Felgen erst *haben muss* :D

    Mein Nissan
    Mein VW Golf


    10/2010 - 02/2011 P11-144 CVT-M6 Eleg. SR20DE, kardinal Rot
    ab 02/2011 VW Golf IV 1.9l TDI-PD (101 PS; Chip: ca. 130 PS) - "Pacific" - jazzblue

  • Liebe Gemeinde,


    Ich melde mich auch mit Neuigkeiten zu Wort.


    Der P11 lebt noch, nur vor über einen Monat erwischte mich leider ein Reifenplatzer, worauf das Auto ein knappes Monat still stand.


    Musste erst den Reifen organisieren und nachforschen wo man den günstig herbekommt, da er leider bei uns in Ö über 250€ kostet (Yokohama Parada Spec 2 215/35/18).


    Als ich ihn bekam, ging es keine 2 Wochen später nach Kroatien, er fuhr 1500km ohne Probleme, murren etc.


    Das einzige das mir auffiel das meine Achsmanschetten rissig sind, die erneuert werden müssen.


    Weiters macht mir der LMM zu schaffen, aber den bekomm ich gsd schon am Fr, inkl original Nissan Xenon Scheinwerfer für insgesamt 150 und ein Bier :D


    Es steht jetzt schon fest das ein anderes Fahrwerk rein muss, tendiere zu H&R!


    ebenso das er im Winter eine neulackierung bekommt, mir schwebt Matt weiß vor! dazu gleich eine Lederaufbereitung für den innenraum.




    das wars vorerst einmal.


    lg

  • Mattlacke sind aber schwer zu pflegen.


    Wie wäre es mit einer Folierung in matt weis?

  • Lass dass mit H&R nimm lieber eibach wenns nur federn werden

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Hatte bei meinen vorigen P11 schon H&R verbaut und ware mehr wie zufrieden.


    Das der Comfort dabei verloren geht, ist mir klar.
    Nur das harte Fahrwerk macht mir einfach Spaß.


    Zum Folieren wäre eine Idee.
    Nur der jetztige Lack wurde vom Vorgänger in einen Schuppen gemacht, dh viele Staubeinschlüsse.


    Also habe ich keine Lust, diese Einschlüsse in die Folie zu übernehmen und evt zu Schleifen und neu lackn dann evt Folieren ist mir zu aufwändig.


    lg