Primera P10 in Teilen oder ganz!

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • Hm.... ich hab eher auf Eibach-Federn oder so gehofft.


    @ Tacho: Kein Bedarf. :tml:

  • Das ist doch der alte SLX vom Yves, schade dass das Auto nun das zeitliche segnet :(


    Hast Fensterheberschalter Fahrertür und Mittelkonsole (nur den Doppelschalter, also den rechten)?
    Passt die Domstrebe auch beim eGT?
    Was hast Du für Seitenschweller sind dran? Bilder?
    Zustand Kotflügel? Beulen/Dellen? Sind sie bearbeitetz.B. gebördelt?


    Bitte Preise für diese Teile (ohne Versand), danke.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    Einmal editiert, zuletzt von Eliminator [NOS] ()

  • @Eliminator ja das ist der den ich aus der schweiz geholt hatte. Is aber ein 2,0 SRI, deshalb auch die Zwitterausstattung.


    Fh schalter hab ich fahrer und beifahrertüre, andere(mitte) sind zwar vorhanden aber nicht angeschlossen.
    Domstrebe is weg und die seitenschweller werd ich vermutlich nicht mehr abbekommen-zuviel kleber genommen :(


    edit: Kotis ist der linke noch gut, der rechte verbeult aber ich hätte da noch einen rechten im keller auch BN6. Gebördelt is nur hinten gewesen Preis, je 15€ oder du baust ihn dir selber ab für nen sixpack falls du kommen solltest ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    Einmal editiert, zuletzt von Fussel ()

  • Zitat

    Original von Fussel
    ... Wie wäre es mit einem einzigartigen Tacho :D


    Was ist daran so "einzigartig" ???


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.292 km


  • Schwarz-matte Tachoscheiben mit einzigartigen Mangabildern und kompletter roter Hintergundbeleuchtung (keine LED oder Plasma)!
    Alle 3 Instrumente mit selbstgedrehten abgeschrägten Aluringen ausgestattet, der Tacho geht bis 280km/H (Nippel entfernt) und statt der blöden uhr ist eine Temperaturanzeige verbaut mit einem 2m langen Fühler die natürlich auch beleuchtet ist ;)
    Gibts nirgendwo zu kaufen und wird mir auch keiner nachbauen können, deswegen "einzigartig" :will-u-understand:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Aha... 8o


    Das ist in der Tat einzigartig 8)


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.292 km

  • Ist zwar noch nicht Pushzeit aber ich hoffe der Mod sieht einmal drüber hinweg!


    Grund dafür, da es einige gab oder gibt die interesse an der karosse haben/hatten aber entweder die PNs nicht lesen oder nicht mehr antworten, kam mir am Samstag ein fliegender Händler (Kärtchenstecker) gerade recht und mein P10 ist morgen früh aufgeladen und somit vorzeitig weg.


    Wer jetzt noch was brauchen kann was ich noch nicht weggebaut hatte soll sich schnell melden sonst ist es zu spät.


    :bier2:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • So oben aktualisiert!
    Auto ist nu weg, habe aber einiges ausbauen können, wer was sucht einfach fragen.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • hi suche einen satz bremssättel für die hinterachse für den p10 2.0 sind die noch da ? und was hättest gerne dafür

  • Zitat

    Original von marvin.lisa
    hi suche einen satz bremssättel für die hinterachse für den p10 2.0 sind die noch da ? und was hättest gerne dafür


    Bremssättel sind schon lange verkauft, auf die PN der Frontscheinwerfer hab ich von dir auch nie ne Antwort erhalten :stichel:


    Ein kurzes "hab andere bekommen" oder "zu teuer" "kein Bedarf mehr" wäre doch nicht zu viel verlangt gewesen oder???

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • oh mann tut mir total leid habe meine pn box gelöscht weil so viel drin war


    verzeih mir bitte :(


    was wolltest du nochmal für die scheinwerfer ? waren ja mit elektrischer regulieren ne ?


    habe gerade gesehen das waren die für 60 € richtig oder ? :)


    hättest du einen kabelbaum für die nebelscheinwerfer eines p10 stufenheck ? bei mir ist der leider nicht vorhanden

  • Hast du das Scheibenwischerlager der Fahrerseite noch? Funktiostüchtig ohne Quietschen?

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • marvin.lisa mit den Scheinwerfern haste richtig erkannt, sind noch zu haben.
    Den Kabelbaum für die NS gibt es nicht als einzelnes Teil, der hängt mit dem Motorkabelbaum zusammen. Daher hab ich den auch nicht ausgebaut, einfach selber Kabel ziehen und ne 15A Sicherung dazwischen fertig.


    Dirty Yellow ne du den hätte ich inzwischen 4x verkaufen können aber leider geht das nur einmal und da bist du zu spät ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!