ESD

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Nassin.

  • wie bekomm ich den bischen lauter ? haben ihn schon ausgebrant is bischen lauter aber naja ... wollten zwischen wende kaput hauen --> hat er aber nicht?? ist son durchgehendes rohr drinn mit absorbsion.... was kann ich noch machen ohne ihm aufzumachen ?????

  • hallo, da kannst du wenn der auspuff dir noch erhalten bleiben soll eigentlich garnichts machen. solche sache wie ausbrennen oder aufschneiden und lerrräumen können auch schnell nach lerren eimer klingen. TIPP: spar dein geld und hol die was gutes, ich hab den von supersport und der klingt wie die hölle ich brauch mich vor VW und co. net verstecken :Cobra:

  • ich hab zwar noch keinen von supersport gehört aber mein Remus klingt finde ich auch nicht übel bei 3k-4k u/min

  • Ich hab den von Supersprint drunter und der klingt auch nicht übel aber mir ist das auch nicht ganz so wichtig. Bei mir muß der Motor einen kernigen Sound haben und das nicht nur mit einem offenen Lufti 8o

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Ich hab den von Supersprint drunter und der klingt auch nicht übel aber mir ist das auch nicht ganz so wichtig. Bei mir muß der Motor einen kernigen Sound haben und das nicht nur mit einem offenen Lufti 8o


    Das kriegste aber auch nicht von nem ESD,der ist vielleicht ein bißchen lauter,aber so richtig brummeln geht nur ab krümmer,oder wenns nich anders geht,ab Kat.Aber dann gleich z.B.mit größerem Duchmesser,ab Gruppe A(63.5mm)


    Frank

  • Frank du verstehst nicht was ich meine bei mir muß sich der Motor nach was anhören nicht der ESD oder so wie bei dir der (fast) nicht vorhandene Luftfilter :D
    schau doch bei den größeren Daimlern oder BMWs das hörste nicht mehr ob der Motor läuft oder aus ist ;)
    Klar wenn du hinten einen sauberen Klang+Leistung haben willst dann hilft nur eine GruppeA Anlage ab Kat oder schlimmeres 8)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Kleiner Tip:
    Schraub Deinen ESD am Flansch ab, mach 2 Unterlegscheiben und einen Federring dazwischen und schraub ihn dann wieder an. Noch nen Endrohr drangeschraubt/angeschweißt und er sieht aus wie ein Sportauspuff und ist auch etwas lauter. Billig und tröstet erstmal ein bisschen, bis der richtige Sportauspuff kommt.