JVC KD-R711 mit Lenkradfernbedienung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von McSutter.

  • Hi Zusammen,


    ich habe einen V10 und habe mir ein JVC KD-R711 eingebaut. Es läuft so weit alles ganz gut. Das Ding hart super Klang und die Freispreche funktioniert auch recht gut. Leider kann man das iPhone 4 vina Bluetooth nicht über das Gerät steuern (für Audio, Telefon geht!). Das geht nur, wenn es per USB verbunden ist.


    Hier jetzt aber meine Frage: Das Gerät kann anbeglich Lenkradfernbedienungen. Hat aber jemand eine Idee, wo man das Kabel her bekommen kann? Das kann ich nämlich leider nirgendwo finden.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruß
    Christian

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu... äh, die Kontuni... ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug."
    Pierre Littbarski

  • es gibt da halt spezielle adapter, die so im bereich zwischen 100 und 250€ liegen (je nach radio und fahrzeug).


    aber wo man die nun genau bekommt, ist wieder ne ganz andere frage. ich weiß nur, dass die teile scheiss teuer sind (deshalb haben wir das auch im Laguna bei uns sein gelassen)

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Hm. Ja. Das befürchte ich auch. Aber evtl. hat ja jemand eine Idee :mmmm:

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu... äh, die Kontuni... ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug."
    Pierre Littbarski