Meisterwerke!

Es gibt 538 Antworten in diesem Thema, welches 57.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von B11-Gott



    Ohne Zusammenhang ist es kein Meisterwerk, du DdT. :finger:


    HDF - Du Doofi!


    Schön - Ich freu mich, dass Du zum GF kommst. Da biste doch etwas "näher" als im Harz. =)

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Geht.



    Die Woche drauf ist meine Bday-Party, du Otto!


    Ich bin dabei! =)

  • Zitat

    Original von Kubek
    Mhh... also... Rotz, Struwwele, Tritt-ihn, Bandit aus Cohn und das Kernschmelzenface aka Kün+Ast scheinen vom selben Züchter abzustammen. Anders sind diese physiognomischen Ausartungen nicht zu erklären. :confused:


    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von Rellem

    Zitat

    Original von Kubek
    Mhh... also... Rotz, Struwwele, Tritt-ihn, Bandit aus Cohn und das Kernschmelzenface aka Kün+Ast scheinen vom selben Züchter abzustammen. Anders sind diese physiognomischen Ausartungen nicht zu erklären. :confused:


    Gruß
    Rene


    Zitat

    Original von SoulProvider
    Na spielt im Wehrmachtsforum wieder keiner mit dir?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SoulProvider

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Kann sein, dass ich mich täusche, aber kann man nicht die Stufen 1,2 und 3 wieder einhängen???


    Ja kann man, musst die Frontscheibe ausbauen und dann hinters Armaturenbrett greifen, so kommt man an die Kabel und kann sie wieder einhängen...

  • Slice me nice! :D


  • Zitat

    Original von Elmo
    Du bist ja auch nur ein dummer Mensch. :rolleyes:


    Kein Softwareentwickler halt


    Der verdient sein Geld aber mit Fotos, du selber dümmerer Mensch, so :O


  • Du kennst den Unterschied zwischen "Verdienen" und "Einfach nur kriegen?" :D


    And now to something completely different:


    Allein, von wem es kommt, macht es zum Meisterwerk:


    Zitat

    Original von B11-Gott


    Ein Nissan. Alles andere sind jämmerliche Hilfsmittel zur Fortbewegung.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Das:


    Zitat

    Original von B11-Gott
    Kubek hat ein nachträgliches Schiebedach in seinem Wagen.


    Hatte es am WE mal angesehen, fast kein Unterschied zum Originalen.


    Er hat es bei Divi machen lassen.


    Weil man bereits am Fredtitel + Heute, 14:29 von B11-Gott erkennen konnte, dass eben eine solche Antwort dort stehen wird. :lachwalzen: :lachwalzen:


  • *leicht empört einen spitzen schrei loslässt*


    Tess!

  • Zitat

    Original von Kubek
    Alter. Wir hätten mit dem N14 die Strecke fahren sollen, auf der Harry uns zugecruist hat. :(


    Negativ. ;)