R33 schwachstellen

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 8.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derK3nnY.

  • Ist noch aktuelle? Eher nicht, was? :)
    Wenn doch:


    R33 GTS-T:
    Getriebe, Syncros... 2. und 3. Gang... hm, eignelich alle ;)


    R33 allgemein, Domlager vorne, Radläufe hinten, Ersatzradmulde.



    Das fällt mir so ein...


    Gruß, Malte

  • Hallo,


    diser Thread wurde zwar schon längere Zeit nicht mehr genutzt trotzdem wollte ich kein neuer öffnen.
    Und zwar gehts auch mir um nen Skyline weiß jemand wie lange der schon in Mobile drin steht bzw was ich bei sowas beachten sollte??


    lg K10fan



    Skyline

    Alles für Den Nissan, Alles für den Micra, unser Leben für das Auto.!!

  • ok. Danke für die schnelle Antwort.


    Werden die R33 alle relativ günstig gehandelt oder is da in der Regel was faul an solchen angeboten? 5700€ erscheint mir nicht gerade viel...

    Alles für Den Nissan, Alles für den Micra, unser Leben für das Auto.!!

  • Zitat

    Original von Viete
    [...]zündspulen wenn er spuckt beim gasgeben sind die [...]


    [...]Und besonders drauf achten das er für unseren Straßenverkehr umgebaut wurde sprich Scheinwerfer sonst wird es teuer [...]


    So nicht ganz richtig, wenn er stottert oder kurz kein Gas annimmt ist das ein Zeichen auf die Spulen - könnten aber auch 100 andere Dinge sein. Spucken (ich nehme an knallen aus dem Auspuff?) tut er schon wenn man zB nen offenen Luftfilter und ein offenes BOV hat.


    hm, wenn man sich ein R33 kauft, ist das Scheinwerferumbauen / umbauen lassen aber nicht gerade das teure an dem Auto. 200-300€ wenn man seine eigenen umbauen lässt.


    Zitat

    Original von K10Fan
    ok. Danke für die schnelle Antwort.


    Werden die R33 alle relativ günstig gehandelt oder is da in der Regel was faul an solchen angeboten? 5700€ erscheint mir nicht gerade viel...


    Ja, R33 GTS-T sind so billig, gerade die dinger aus UK. Ist halt, liebevoll gesagt, der 325i aus Japan.

  • was würdest du bezüglich des Angebots noch empfehlen??
    danke für die ganzen schnellen antworten :respekt:

    Alles für Den Nissan, Alles für den Micra, unser Leben für das Auto.!!

  • Ich behaupt jetzt: das Angebot ist schrott :)


    Meld dich im Skyline-forum.de an, dort haben wir mehrere Höändler die dir auch die Zulassung und Umbauten machen.

  • das heißt aus UK importierte Skylines sind Karosseriemäßig in nem schlechteren Zustand???


    ich will schließlich noch bissl was dran machen sonst würd ich mir einen fertigen für 15000€ kaufen aber das iss nich meine Idee....
    Ich hab Connections zu nem Nissanhändler der mir auch immer mit Rat und Tat beiseite steht und ersatzteile besorgen kann....


    Ich habe jetzt noch ein Angebot gefunden aus der gleichen Stadt:


    Skyline


    Ich denke auch hier iss Bastelbedarf um Tüv zu bekommen???

    Alles für Den Nissan, Alles für den Micra, unser Leben für das Auto.!!

  • Der Skyline GTR hatte 280 PS.


    Die "normalen" Skyline hatten 130 PS (GTS), 190 PS (GTS25), und 250 PS (GTS25T)

  • Schwachstellen???? Wenn der vorbesitzer zu oft The Fast & the Furious gesehen hat, und in diesen maerchen glaubt........ :P

    -----------Save the V8 monsters---------