Nissan Sunny GTI

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NISMO HST.

  • Zitat

    Original von hansfratzen
    Auch ich werde mich nächsten Monat nochmal melden. Vermutlich

    ;)


    der wagen hat bis september diesen Jahres Tüv!
    ich wäre auch gewählt eintragungen und tüv machen zu lassen, Preislich müsste man denn sehen ne wa, aber er wird dadurch nicht teurer oder so, also keine angst.


    So noch mal nen paar bilder und zu den angefragten Roststellen:

  • fragen wir mal so...
    so wie i dat mitgekriegt hab ist eig bloß noch den motor eintragen zulassen und dann ist der wieder tüv fertig...
    oder sind da noch andere dinge die mann machen muss damit der durch den tüv kommt???


    :offtopic:
    i musste in meinen almera auch noch mal knappe 200€ reinstecken damit der durch den tüv kommt...
    und meiner hatte noch ein paar mehr macken als der sunny der hier zum verkauf steht...



  • den Wagen Tüv fertig zubekommen, bedarf es genau 3 dinge!
    Ein relais, für den ABS- Block, weil es an und ab mal passiert das dass ABS geht oder nicht geht, einen heilen KAT, den man ja abwracker sei dank auf jeden schrott findet und das Handbremsseil für die rechte hinterradbremse sollte mal gespannt werden. Somit sind alle Fehler bei dem wagen für ich sage mal umsonst reparabel.

  • Zitat

    Original von BigBenno18
    na ja wat...
    dat passt denn doch...
    sind eig ja bloß kleinigkeiten...
    ist der noch zum verkauf?????????



    noch steht er zum Verkauf ja, habe moentan einen interessenten, der sich wohl nächste woche melden will, aber muss i gucken ob er den noch nimmt!
    Heut zu tage is das ja immer so nen ding mit dem auf jemandne verlassen und so! ;)