Kühlergrill und Heckleuchten P10

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • Der Grill ist vorne zu vom SLX in BN6 lakiert und die Heckleuchten sind vom Facelift Stufenheck/Kofferraumdeckel


    Preis je Artikel 10€ plus Versand.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • moin moin
    teile auch einzeln zu verkaufen? ich hab n leichten sprung im rechten rücklicht...
    wäre mal ein bild möglich? hab ein re-import und nicht alle teile vom ori passen einwandfrei.
    wenns gut ausschaut würd ich das rechte rücklicht evtl nehmen.
    mfg

    Eatur quo deorum ostenta et inimicorum iniquitas vocat. Alea iacta est.


    96er P10 - PA - Leder- 4x el.FH - el. Außenspiegel - Klima - NSW - Scheiben verspiegelt - Heckspoiler - weiße Seitenblinker - Sport-ESD - ZV mit FFB - ALU's - Alpine/Hifonics/Clarion Sound - div. Lackierungen u.v.m.

  • Einzel ja aber ich hab nur noch die Leuchten von der Heckklappe also die inneren zwei!


    Bild kann ich machen aber das sollte doch auch bei einem Re-Import passen

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Hier ein Bild!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • so ich hab nochma nachgesehe... der sprung ist im doch im äußeren teil der leuchten.
    brauch deine leuchten also nicht. trotzdem danke fürs angebot und die bilder!!


    mfg

    Eatur quo deorum ostenta et inimicorum iniquitas vocat. Alea iacta est.


    96er P10 - PA - Leder- 4x el.FH - el. Außenspiegel - Klima - NSW - Scheiben verspiegelt - Heckspoiler - weiße Seitenblinker - Sport-ESD - ZV mit FFB - ALU's - Alpine/Hifonics/Clarion Sound - div. Lackierungen u.v.m.

  • Zitat

    Original von Fussel
    Hier ein Bild!


    Kein Sprung im Glas?
    Kratzer?
    Das Rot scheint auch noch nicht fleckig zu sein.(?)



    Wenn sie soweit in Ordnung sind, nehme ich die beiden inneren Teile.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.292 km

  • Für dich werd ich sie mal sauber machen, ist noch Straßendreck drauf und dann schau ich genau hin!
    Wäre mir eine Ehre wenn sie in deinem weiterleben würden :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • feti, also außen sehen sie fast perfekt aus hinten halt klebereste.
    Nimmst du sie jetzt?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    feti, also außen sehen sie fast perfekt aus hinten halt klebereste.
    Nimmst du sie jetzt?


    Normale Gebrauchsspuren sind Ok! (passen so auch besser ins Gesamtbild)
    Nur sollte kein Sprung / Abbruch dran sein - Kleberreste sind kein Problem.


    Zitat

    Preis je Artikel 10€ plus Versand


    Schreib mir bitte eine PN wegen Kontodaten. Versandadresse gibts dann von mir.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.292 km

  • Rückleuchten sind weg, der Grill ist noch zu haben.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!