Reparaturanleitung

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flex^^96er°primera.

  • Kann mir jemand sagen, ob es für den P10 eine Reparaturanleitung, Werkstattbuch, Schaltpläne, CD, internetseiten usw. gibt??? Für viele andere Modelle kann man es im Buchhandel kaufen bzw. bestellen. Für den P10 bin ich jedoch nicht fündig geworden. Anscheinend gibt es ein doch sehr teures Werkstattbuch.






    Danke :spring:

  • Hallo Kieler,


    ich kann dir das Buch verkaufen.


    http://de.nicebooks.com/ISBN/9781859607008


    Haynes Service and Repair Manual
    inclusive technisches Wörterbuch Englisch - Deutsch


    Habe ich während 11 Jahre Primera zum Glück nie benötigt u.befindet sich noch im Originalkarton.


    für 20,-Euro incl. Versand verkaufe ich es.


    Bitte PN an mich.

  • habe mir das Buch unter dem Link mal angesehen. Hört sich ja soweit nicht schlecht an, nur es ist wohl in Englisch geschrieben. Das bringt mich nicht so richtig weiter. Oder irre ich mich???


    Trotzdem Danke


    Der Kieler

  • ich habe eine Primera - Reperaturanleitung im Netz gefunden,..., allerdings in polnisch ;)


    naja mit dem googleübersetzer kommt man auch etwas vorwärts, aber eben nicht so gut wie in deutsch, für den tausch meiner Stoßdämpfer ist es aber ausreichend bebildert


    spider

  • Es gibt die deutsche Reparaturanleitung nur noch gebraucht oder vielleicht in einem Buchladen im hintersten Winkel der Republik in irgendeinem Nest,der seit ewigen Zeiten ein verstaubtes Restexemplar rumliegen hat.


    Bei ebay gehen die für richtig Geld weg.


    Ich habe noch eins hier,bin ich auch froh drüber.Obwohl die Qualität des Buchs nicht mit der "So wird´s gemacht"-Reihe mithalten kann.

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Die deutsche Reperatur anleitung kannste wirklich nur als grobe orientirung nehmen, da stehen solche sachen drin wie z.B.:


    "Der Ausbau der Bremsscheiben geschieht zusammen mit der Radnabe"


    Ich meine kann sicherlich so gemacht werden aber eigendlich gehts einfacher.


    Naja und das ist ein beispiel unter vielen.

    "Man steht ja bei einem Konzert auch nicht mit dem Rücken zur Bühne."
    Konzertsaale fahren sich auch ganz ganz schlecht.