suche Schmutzfänger

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexxp.

  • Hallo Ferkel Gemeinde :tongue:


    suche für meinen Pathfinder R 51 noch originale Schmutzfänger,hat jemand von euch noch welche zufällig rum liegen,natürlich im guten Zustandt? Bevor ich zum freundlichen renne,wollte ich hier erst mal nach fragen.



    Mit freundlichem Gruss onkel Dirk :wink:

  • Habe keine - aber falls Du öfter mal im Gelände unterwegs bist, würde ich Dir davon abraten, weil die Dinger relativ starr sind und bei "Feindkontakt" recht schnell abgerissen sind.
    Falls kein Gelände sind sie natürlich optisch schicker als flexible Bastellösungen.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Hallo Dietmar


    Ja Gelände fahr ich ab und zu schon mal aber nich so extrem.Die BF Goodrich A/T Reifen schaufeln halt ganz schön Steine an die Flanken :eek:deshalb wollte ich die ein bisschen schützen.
    Übrigens komm ich auch aus Thüringen und zwar aus der Nähe von Meiningen ;)

  • Zitat

    Original von onkel dirk
    Übrigens komm ich auch aus Thüringen und zwar aus der Nähe von Meiningen ;)


    Na da sind wir ja schon mindestens 4 aus der näheren Umgebung...
    Murmeltier, Ex-X-Trail-Fahrer, Du, Ich.
    Vielleicht klappt's mal mit 'nem Treffen.
    (Wir anderen drei haben da schon praktisch einen losen "Mini-Stammtisch", allerdings keine festen Termine, eher anlassbezogen und sporadisch)

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Hi


    Ich hatte die originalen und die restlichen 2 gerade entsorgt.
    Die Nissanteile reißen sehr schnell ab, weil sie früh aufsetzen.


    Hier Bilder von meinen selbstgestrickten:



    Ich meine die Nissanteile kosten jeweils für vorne und hinten lächerliche 95€.
    Sie selbstgebastelten 20€ komplett.


    Alex