Welches Modell fahrt ihr?

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 9.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanraser.

  • Ich fahre meinen zweiten k10 super s BJ. 91.
    Mein Mum fährt einen k11 BJ. 94 und mein Vater einen k12 BJ. 2003.
    Eine Micra Familie halt. :]

    Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das lesen auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Baschiplatsch ()

  • Ja, so ein Bild käme gut.
    Könnt ich auch mal versuchen.
    Der eine Opa K10 Topic
    Meine Mudda K12
    Meine Frau K11

  • K10 1.2 LX in rot (wahrscheinlich der meistgebaute K10) Bj. 05.91

    Bisweilen ist Posten Silber und nicht Posten Gold.

  • 8) Hi,


    also ich mache die Straßen mit nem Micra K11 (Bj.01) unsicher.
    Hatt 1.4 l und geht ganz gut ab.

    :D Wer beschleunigt braucht Energie - Wer bremst der verschwendet Sie! :heul:

  • :hi:Ich habe einen K10 1.2l Motor und darf erst ab dem 28.1.2005 fahren da ich dan erst 18 werde aber bis dahin ist es ein super Micra Tiefer,Härter,Breiter Sport Micra halt. Mein Micra ist ein fünf Türer und das ist schon ein muss.


    Nissan is the best
    wir lassen Opel und VW :uzi:hinter uns oder Leute

  • :hi:Ich habe einen K10 1.2l Motor und darf erst ab dem 28.1.2005 fahren da ich dan erst 18 werde aber bis dahin ist es ein super Micra Tiefer,Härter,Breiter Sport Micra halt. Mein Micra ist ein fünf Türer und das ist schon ein muss.


    Nissan is the best
    wir lassen :uzi: Opel und VW hinter uns oder Leute

  • Fahre selber nen Honda Accord Aerod.bj.89 und hier schreiben tue ich wegen unserem K11 Bj.01 1.4l 60Kw läuft ganz fix und läst so machen anderen ganz schnell Blass ausehen :D

  • grad ists n K12, davor n K11.

    There are 10 types of people in the world;
    those who understand binary, and those who don't

  • meine wenigkeit hat noch einen k10 super s und nen k12 1,2 visia....

  • :Bier:HEY FAHRE AUCH EINEN NISSAN K10 Bj 1991 allerdings einen Tropic mit Faltdach -ALT UND NICHT SO SCHNELL ABER IM SOMMER ECHT KLASSE

  • fahre nen geilen K10 ^^ Baujahr 90 mit sage und schreibe 230000km auffer Uhr =P naja und ich denke ma der schafft nochma soviel....diesind einfach net tot zu kriegen...is scho mei 2 micra voll goil die kisten =)


    also gruß an alle micraheizer =D

  • 99er K11 Salsa seit über 2 Jahren und bin sehr zufrieden, weil die leute immer noch total verdutz schauen mit ich mit volem gebrüll angerauscht komme :D