Welches Modell fahrt ihr?

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 9.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanraser.

  • Ich bin mir nicht sicher, ob es sowas schon mal gab. Ich hab zwar gesucht und kein's gefunden, aber wenn doch, bitte nicht hauen. ;)


    Ich fände es ganz interessant zu wissen, welche Micra Modelle wie häufig vertreten sind.

  • Ich steige jeden morgen zwar in einen Golf IV, aber mitlesen und schreiben tu ich für den K12 1.2 Visia meiner Mutter!

  • ...natürlich fahre ich 'nen K10 BJ 12.93 ...aus der guten alten Zeit, als Nissanautos noch Nissans waren!


    MfG, Waldguru!

  • Zitat

    Original von Waldguru
    ...natürlich fahre ich 'nen K10 BJ 12.93 ...aus der guten alten Zeit, als Nissanautos noch Nissans waren!


    MfG, Waldguru!


    Dem kann ich mich nur anschließen :D

  • Also ich darf mich mit einem (leider) 1Liter Motörchen :heul: :heul: :heul: :kotz: im K11 Baujahr 96 begnügen. Der war natürlich kopmlett ohne Ausstattung. Nichtmal nen Zigarettenanzünder. :evil:

  • Manchmal steige ich in den K10 Super S meiner Verlobten um. Hat auch mal was.
    Schön bodenständig.
    Ohne Servo, E-Fenster, etc...

  • Zitat

    Original von WaserS
    Also ich darf mich mit einem (leider) 1Liter Motörchen :heul: :heul: :heul: :kotz: im K11 Baujahr 96 begnügen. Der war natürlich kopmlett ohne Ausstattung. Nichtmal nen Zigarettenanzünder. :evil:


    Willkommen im Club ;) :D

  • Nächste Woche steige ich in meinen 2. K10 topic SuperS, Bj. 92.


    Vom Regen in die Traufe *grins*. Nein, bin natürlich super zufrieden, sonst hätt ich mir nicht noch mal einen zugelegt.


    Die sind irgendwie nicht totzukriegen.


    Gruß Amicellis

  • Das muß auch nett sein.
    Ab und zu fahre ich mal Mama`s K11.
    Ist nur ein 1.0, aber tief, breit, hart und schwarz.
    Der macht schon Spaß (außer Autobahn).

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]

    Zitat

    Original von WaserS
    Also ich darf mich mit einem (leider) 1Liter Motörchen :heul: :heul: :heul: :kotz: im K11 Baujahr 96 begnügen. Der war natürlich kopmlett ohne Ausstattung. Nichtmal nen Zigarettenanzünder. :evil:


    Willkommen im Club ;) :D


    Meiner ist BJ 95 und auch ohne Ausstattung. Aber ich glaub einen Zigarettenanzünder hab ich.

  • Ich habe nen Micra K10 bj.92 farbe weinrot !

    "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau; hinter jeder erfolgreichen Frau stehen gescheiterte Beziehungen!"


    Mfg Iris :spring:

  • K11 BJ 01/00. 1.0 16V - aber noch den 1.0 der spass macht nicht die D4 Abgasnorm Gurke!


    Wagen hatte auch Bagdad - Ausstattung ausser Zigarettenanzünder (Ich rauche zwar nicht aber es geht ja ums haben ;)) und Schiebedach. Zentralveriegelung habe ich mir eingebaut. Bin mehr als zufrieden, und ausser Autobahn macht der Wagen richtig Laune.

  • [OFFTOPIC]War es viel Arbeit die Zentralverriegelung einzubauen? War es besonders schwierig?[/OFFTOPIC]

  • eigentlich nein, da ich natürlich ein wahnsinnstalent habe und meinen dickkopf durchsetzen musste habe ich sie erst so montiert das die türverkleidung nicht mehr dran ging und alles wieder ab musste. :Cobra:


    wenn man das unnötige ummontieren herausrechnet habe ich um die 2 std. gebraucht. also pro tür 1 std. (ja ich habe nen dreitürer ;)).


    wenns von interesse ist schreibe ich gerne eine bebilderte anleitung dazu.

  • Ne Anleitung waere absolut genial! Ich denke das waere dann auch was fuer die Datenbank vom Nissanboard. Also wenn's es nicht allzuviel Arbeit fuer dich ist, wuerde ich mich schon sehr darauf freuen.

  • ich mach mich ran, eventuell heute abend noch, kann aber nichts versprechen.