[CLUBTREFFEN] August Treffen 2010 (Achtung Verschoben - 21.08.2010, 17 Uhr)

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 3.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marco almera.

  • Sorry, werd wohl nicht kommen ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Ich bin auch da...


    Psycho: deine Teile sind schon im Auto... ;)


    @marco: danke... müssen nochmal reden kurz...


    @all: habe aber nicht viel zeit... bin abends zum grillen eingeladen... :)


    Gruß

  • ich bin da und wenns wetter passt kann man ja ne runde drehen oder wenn sich mehrere anmelden errinner ich mal an das foto an der semperoper das hatten wir doch auch schon lange mal vor???:)

  • ja und is doch gut:)


    was hat es mit der einen led aus deiner signatur aufsich?

  • Zitat

    Original von Heavy
    was hat es mit der einen led aus deiner signatur aufsich?



    harzinsider :D


    man wusste immer wo Rico is - dort wo nur "eine LED" am fuchteln war =)

  • achso okay alles klar da frag ich mich was ich da schreiben könnte aber die diskussion würde zu groß werden:D

  • Zitat

    Original von Heavy
    achso okay alles klar da frag ich mich was ich da schreiben könnte aber die diskussion würde zu groß werden:D



    [OFFTOPIC] werd ja nicht komisch ;)



    komm in den D&N - da können wa das ausdisskutieren :peace:[/OFFTOPIC]


  • schlimm oder nicht schlimm?

  • puhhh... dann im September, da bin ich auch da ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • wir fahrn wieder nach tschechien, driften angucken, wenn jemand mit will sollte er hier becheid sagen, dann könn wir uns wieder an der halle treffen, wollte wieder so gegen 7.30 starten... und kommen dann abends noch zum treffen....

    Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


  • definitiv nicht schlimm... keine angst... ;)

  • gibts ideen, denn das wetter soll ja richtig spitze werden:)

  • wollen wir uns da lieber in gompitz treffen:D:D


    ansonsten stellen wir uns solange es geht in die mitte:D


    nur wenns wetter so gut wird kann man ja was weiß ich nochma grillen oder so ?(