Was darf er kosten ?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.819 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Torsten.

  • Fahre z.Z. einen T30 aber meine Frau liebäugelt mit einem J10.
    Sehe jetzt einen 2.0 4 x 4 Tekna Navigation Benzin, Schaltwagen mit knapp 40000 Km.Fz. ist aus Mitte 2007, super gepflegt.
    Was würdet ihr dafür ausgeben?

  • Zitat

    Original von bonzokater
    hat Niemand hier ne Meinung?


    Gegenfrage: Was ist er Dir denn Wert?

    Seit 02.08.07
    QQ 2.0, 2x4, CVT, Z11 Black, Black & Chocolate,
    Acenta, Panoramadach, 17" Serienfelgen, Komfort-Paket,
    Foliatec Tönungsfolien midnight-reflex superdark
    Ladekantenschutz, Tagfahrlicht Hella LED rund

  • Zitat

    Original von bonzokater
    Fahre z.Z. einen T30 aber meine Frau liebäugelt mit einem J10.
    Sehe jetzt einen 2.0 4 x 4 Tekna Navigation Benzin, Schaltwagen mit knapp 40000 Km.Fz. ist aus Mitte 2007, super gepflegt.
    Was würdet ihr dafür ausgeben?


    Ich habe meinen mit ähnlicher laufleistung gerade in Zahlung gegeben. Daher denke ich aus der Erfahrung der Verkaufspreise auf den Onlineplattformen und bei Händler: So ca. 14 - 16 Tsd EUR, je nach Zustand, Farbe, Extras (Navi, etc.).


    Der Händler-EK für einen sehr gepflegten 4x2 Acenta 2.0 aus 02/08 liegt bei ca. 12.500 EUR bei Inzahlungnahme (bei einem nicht-Nissanhändler). Vielleicht hilft Dir das als Orientierung... Bedenke, dass ein Händer Gewährleistung geben muss, USt abführen muss, Kosten hat und evtl. noch was verdienen muss. Das ergibt dann die Differenz zwischen EK und VK.


    Was soll der den sie gesehen hat denn kosten??

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)

    3 Mal editiert, zuletzt von Torsten ()

  • Welcher Preis der richtige ist musst Du entscheiden.


    Wenn Deine Frau glücklich ist hast Du ja auch was davon - und das ist unbezahlbar ;)


    Viel Spaß beim verhandeln!

    "Es ist ein Jammer, dass die Dummen so selbstsicher, die Klugen aber voller Selbstzweifel sind." (Bertrand Russel)