Lautsprecher Einbautiefe 40mm

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tank-Like.

  • moin leuts


    ich suche 16er Lautsprecher mit der Einbautiefe von 40mm! Wenns geht, gute Boxen!Preisspanne liegt bei 75-110€


    Sollen beim WP11-144 hinten rein, sprich normale Boxen!Vorne kann 2 Wege System sein oder 3 Wege :)


    Danke für die Antworten schonmal


    Gruss


    Steven

  • schnall ich nicht:
    du willst zwei paar haben (je eines für vorne und hinten), hinten coaxiale und vorne compos und beide paare sollen eine einbautiefe von <=40mm haben?


    sollen die pro paar unter 110€ kosten oder beide paare zusammen?

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

    Einmal editiert, zuletzt von Tank-Like ()

  • Hinten sind Boxen verbaut, die nur eine Einbautiefe von 40mm haben.


    Pro Paar max. 110€ ;)


    Und da, die Boxen im Himmel verbaut sind, kann ich da schlecht noch Hochtöner verbauen.


    Vorne Kann ich ja die hochtöner verbauen :)


    Vorne kann die ET größer sein, muss ich aber erstmal schauen, welche die Originalen haben.


    Gruss

  • Ich würde mal ein Einsteiger 2 Weg komponenten system bei ca 150€ ansiedeln ....

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • weil man sachen, die deutlich billiger sind, meist auf den müll werfen kann. die sind das geld nicht wert.


    150€ würd ich vielleicht nicht unbedingt ansetzen, aber ich denke, dass man unter 80€ fürn frontsystem nix gescheites bekommt. der xantio hat etwas höhere ansprüche, daher die höhere grenze :)

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Nur ein Vergleich der zwar die Grenze sprengt aber trotzdem :


    Kicker KS 650.2 Systeme gekauft im Jahr 2002 spielen heute noch und ich hatte Ihnen wahrlich in 5 Jahren nichts geschenkt ...


    Ich rate auch von Pseudo Komposystemen ab , die nicht eine vollwertige 2Weg Weiche haben sondern irgendwas original in den Kabeln eingelötetetes ...


    Aktuell spiele ich i der Winter Hk10 ein Dragster Ds System Lp 159,- an einer Dragster 200.2 und einem alten 4V 98 irgendwas Alpine radio und es spielt verdammt laut ... und das ist aber erst ein Einstieigersystem das bis 80Hz Lpf runter spielt ... ist meistens nur Einstellungs und Türen bearbeitungssache ...


    Lieber 50,- mehr hinlegen , als in einem halben Jahr wieder die Türverkleidung runter nehmen zu müssen ,weil irgendwas i den Popo gegangen ist und meistens verabschiedet sich das schwächste Glied in der Kette , der Hochtöner

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´87 seit 2002 KMST 2024 -> 176000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Ja, mag ja sein. Aber sobald man ein PTC-Element in der Weiche für den HT hat, sollte der sich eigentlich nicht so ohne Weiteres verabschieden! Und ordentlich einspielen muss man die Komponenten halt auch immer...

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim