Steht doch ne Seite vorher
P11 GTT -- und los gehts * UPDATE*
Es gibt 267 Antworten in diesem Thema, welches 60.170 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Riverna.
-
-
also kumpel von mir hat noch stage 3 chip den löt ich drauf un gut is .. brauch ich halt nur noch den richtigen lmm dann solltes laufen
-
Zitat
Original von PrimeraGT89
also kumpel von mir hat noch stage 3 chip den löt ich drauf un gut is .. brauch ich halt nur noch den richtigen lmm dann solltes laufenZitatOriginal von PrimeraGT89
alles klar dann wirds gemappt .. ich mach mir doch jezz nich den ganzen stress und fahr dann mit so softaufladen durch die gegend .. 1 ~ 1.2 bar werns auf alle fälle ..hab ja auch neue kolben etc.
das widerspricht sich doch total, erst willst dus gescheit machen und dann willste einfach einen chip, der nicht angepasst ist an den motor, drauflöten. so machste mehr kaputt als ohne.
-
wieso sollte da der motor kaputt gehn ? wenns nen gechipptes fürn sr20det is und da die 444cc düsen unden großer lmm drinn sinn gehts doch ohne stress normal ..
-
Ja ok, hast recht.
Trotzdem halte ich nicht viel von universalen Chips, da sollte man doch lieber das Geld in die Hand nehmen und es aufs Auto abstimmen lassen. -
So damit ihr weiter aufem stand bleibt und nich denkt ich hätts doch aufgegeben ..
hiermal der neueste stand ...
also atm geht an der karosse ned viel aufgrund der winterzeit da meine werklocation voll steht mit autos..
aber dafür kommt mitte/ende nächster woche mein Motor zum Motorbauer
d.h. Planen Neu auslitern und was halt so gemacht wern muss .. deswegen die frage an euch
Verdichtung SR20DE
Verdichtung SR20DETbräucht ich mal merci
-
SR20DET im RNN14: 8,3
SR20DET im S14a: 8,5
SR20DE im P11: 10
-
Merci
-
sooo am DO. um 5 kommt mein Motor in die Schmiede
karrosse im moment geht neeed so voran ..
aber motor is jezz eh erst ma wichtiger -
Also jetzt mal im Ernst.
Das ist mit Abstand der langweiligste Umbaubericht den ich jemals gelesen habe. -
was kann ich denn Besser machen ?
-
reinzuschreiben, was genau beim motor gemacht wird.
welche teile du verbauen willst
wieviel ps und nw du anstrebst.
welche bremsanlage/kupplung verbaut wird.
ob es nur bei einer sonderlackierung bleibt, oder karosserie noch mehr gemacht wird?
verbaust du zb auch gleich die jdm scheinwerfer?
wie wird der innenraum?und und und
-
Bitte nicht überfordern
-
Zitat
Original von silber_primera
reinzuschreiben, was genau beim motor gemacht wird.welche teile du verbauen willst
wieviel ps und nw du anstrebst.
welche bremsanlage/kupplung verbaut wird.
ob es nur bei einer sonderlackierung bleibt, oder karosserie noch mehr gemacht wird?
verbaust du zb auch gleich die jdm scheinwerfer?
wie wird der innenraum?und und und
Genau so stelle ich mir das vor
-
besser wäre es so zu schreiben:
im motor neu verbaute teile?
halten die ATW der neuen belastung stand? wenn nein, welche hast du in Aussicht zu verbauen?
welcher LLK, Turbo usw?
welche Kupplung du in Aussicht hast?
welches STG nimmst du? Nistune, freiprogrammierbares?
welche Bremsen wirst du verbauen, für die neue Leistungsoptimierung?
wieviel PS bzw NWM werden ansgestrebt?
soll er mal auf die Walze?
willst du den Innenraum verändern? HIFI Ausbau? Leder Ausstattung usw?
was wird an der Karosserie verändert, ausser Zierleisten cleanen usw?
welche Farbe/n soll das gute Stück bekommen?
Welche Auspuff anlage wird es (vl gar Duplex) oder nur ein Muffler raufschweißen?
welches Fahrwerk hast du vor zu verbauen?
evt größere Felgen wegen einer neuen Bremsanlage?
das sind die Fragen, was uns User hier im Board interessieren, nicht das ein Projekt mit Turbo gestartet wird, wo eigentlich nichts erwähnt wird, ausser Turbo umbau.
-
Zitat
Original von BROH
Also jetzt mal im Ernst.
Das ist mit Abstand der langweiligste Umbaubericht den ich jemals gelesen habe.ZitatOriginal von PrimeraGT89
was kann ich denn Besser machen ?
Wenn man sich entscheidet sein Projekt öffentlich zu machen dann ganz oder garnicht!
ein UMBAU-Thread dokumentiert jeden (Fort-)Schritt, wir sind jetzt auf Seite 14 aber wirklich gehaltvolles war bis jetzt nicht dabei!Vielleicht wäre ein VORSTELLUNGS-Thread besser für dich geeignet, dann machst du jetzt hier dicht und in 1 oder 2 Jahren stellst du dein FERTIGES Projekt nochmal vor!
ps: so ein Thread lebt von Bildern und technischen Details
EDIT: PrimeraGT89's Frage fett markiert bevor sich z.B. Donnergott oder N14_Manne "wundert" wieso der ein oder andere ihm antwortet
-
Es ist SEIN thread. Schon vergessen?
Er kann doch selber entscheiden wie und was er präsentiert.
EDIT: Es zwingt euch keiner, hier rein zu gucken.
-
@ Donnerott
Deswegen vergeht es manch einem ja auch nen eigenen Thread zu eröffnen.
-
okay okay ich hab verstanden
Also dann werd ich euch mal mit Infos Füttern
Motor
- Neue Auslassventile aufgrund der Höheren Temeperaturen wegen des Turbos
- neue Ventilführung sowie neu Fräsen des Ventilschachtes
- Neue Kolben ( Nissan OEM DET kolben )
- Neue Ölpumpe
- Steuerkette wird auch gewechselt .. sollte aber klar sein
- Renn / Pleul un Kurbelwellenlager- Neu Auslitern d.h. Verdichtung Reduzieren
- Planen vom Kopf
- 1.3 mm Stahl ZKD
- Kolbenbodenkühlung- Angestrebt werden ca 280 ~ 300 Ps bei 1.1~ 1.3 Bar Ladedruck
Karroserie
- Zierleisten und Heckspoiler entfernt
- Seitenblinker entfernt
- Alles verzinnt und Verspachelt
- Ziehen Der RadläufeLackierung
Hier bin ich mir noch nich ganz Schlüssig !
Hab aber 2 varianten mir überlegt bin aber für ideen offenalso ich wollte entweder Schwarz mit Weisen Felgen ..
oder Perlweis mit Golden Felgen also Skyline Style
bin mir aber nich ganz sicher ...
Fahrwerk,Bremsen
- Bremsanlage VA Nissan Skyline R33 GTST
- Bremsanlage HA Nissan WP12 Kombi
- Fahrwerk hab ich nen Koni mit Eibach Dämpfern 30/20 aber bin nich zufrieden damit der schaut immer noch zu hoch aus !
- ATW´s kommen neue Ohne diesen Bruchknubbel weil die sonst dauernd brechen würdenFelgen, Innenraum, Soundanlage
- Felgen wollte ich bzw. Muss ich min 17 Zoll fahren auf Grund Der Bremsanlage
- Hatte mich mal Für Dotz Touge entschieden bin mir aber nimmer sicher
- Soundanlage eher was Dezentes.. Paar Focals oder Hertz vorn und nen schönen 30er Sub in der Radmulde -
Was für Scheiben fährst du zur R33-Bremse?