25.08.2010 - RAID Prolog Zürich [Fotos online -> s. Seite 2]

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.340 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoho.

  • So, habe mir heute mal angeschaut was die Liebhaber in der Schweiz so in Ihren Garagen hörten. Um die 90 Oldtimer trafen sich zum "RAID Prolog Zürich".


    Vom Brot- und Butterauto bis zum Einzelstück war alles vertreten, wobei es schon eher etwas gehobener angesiedelt war.


    Bilder muss ich mal schauen. Vielleicht gibt wenn ich abends mal langeweile habe eine kleine Vorschau.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Der Ricola-Mann?
    Schmecken die eigentlich bitter?


    Nein, so Bitter sind die nun wirklich nicht... :D


  • War OK. Innenraum TOP, das Äussere ist nicht ganz so mein Fall. Halt ein "getunter" Insignia. Insbesondere die Blende an den Rückleuchten wirkt irgendwie einfach...


    Trotzdem schön, dass sich der alte Mann nicht unterkriegen lässt. Wirkte sehr entspannt, und schien voller Tatendrang.


    Aber wieso hast du ihn so schnell erkannt?

    • Offizieller Beitrag


    An der Ricola-Packung. :O

  • Der Wagen hatte ein deutsches EN-Kennzeichen.


    Bin gestern bei Tesla am Showroom vorbei gegangen und habe mir heute mal den Roadster angeschaut. War auch bei den Oldtimern dabei.


    Schon ungewohnt, wenn der so geräuschlos an einem vorbei gleitet-

  • Hier mal ein winziger erster Eindruck von dem, was dort stand...


    Bilder vom Bitter (wahlweise vom Erich oder vom Insignia) kann ich die Tage auch noch mal uploaden...

  • Zitat

    Original von Kubek
    Stehste auf Zeugs aus den 20er, 30er, 40er und ganz frühen 50er Jahren?


    Vorkireg eher weniger, wobei die beiden Cord (Ja, auf dem Bild ist nur einer zu sehen) echt klasse waren. War auch genug "neueres Zeug" da.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stoho

    Zitat

    Original von Kubek
    Stehste auf Zeugs aus den 20er, 30er, 40er und ganz frühen 50er Jahren?


    Vorkireg eher weniger, wobei die beiden Cord (Ja, auf dem Bild ist nur einer zu sehen) echt klasse waren. War auch genug "neueres Zeug" da.


    Jo, bei mir geht es Ende der 50er los. Mit dem anderen Kram ich nicht wirklich was anfangen.
    Bei den US-Autos hört es bei mir aber bereits Ende der 70er auf... danach kam eh nur häßlicher Rotz (bis auf einige Ausnahmen - meinetwegen die heutigen Mustang, Challenger oder Camaro)

  • Wie Du sagtest: Fulminante Stücke.


    Aber irgendwie fehlt mir der Zugang zu diesen Autos. das ist alles nur Oberliga.

  • Stimmt schon. Abgesehen vom Olympia, NSU, einiger neuerer Alfa und dem Lancia Beta war es schon Oberliga.


    Es war auf jeden Fall mal etwas anderes und interessant war's dazu!


    btw - Am nächsten Wochenende (Sonntag 19.10.) wäre das "willst du den auch kaufen"-Treffen in Harburg. Habe noch keinen Plan, ob ich mir das antue oder nicht.