Oktobertreffen: Multiclub-Zusammenkunft (Die Vierte) 30.10.2010 Leipzig Bowlplay

Es gibt 166 Antworten in diesem Thema, welches 20.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • •G.H. + Sugar-Maisy
    •zman + Sandy
    •Saisonfahrer + Anja
    •septon + Doro
    •Engelchenx3110
    •BW-Catcher
    •Stadik & me Sasa
    •BJörn & Dany
    •derK3nnY & Luisa
    •Enrico_R
    •christian + Alex
    •NTV-Maus
    •crusherP11
    •olli0101 & Kumpel
    •Nissandriver666 & DieJenny
    •Basty & Benni
    •N14forlife & evtl. Freundin
    •Dirty Yellow
    •Heavy+
    •Moshpit91 & Yvonne
    •silver N16
    •Pipe
    •cRanK @ Almera + Note Tino
    •N14_Manne
    •enno0815de & TanteDrea
    •sunny ca18de & B12 Basti
    •cr@zy+
    •Micha P10 50/50


    wenn die Autos gezählt werden muss ich auch korrigieren


    nur 28 Autos, die Nixe bleib in Dresden stehen :D

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    Ich streiche mal den Martin raus, da er an dem Tag leider nun doch arbeiten muss.


    Karsten haste nicht mal gefragt ne :stichel:


    @ Auto:
    Wahrscheinlich werde ich ohne dem Sportli erscheinen.
    [SIZE=7]*eher mit nem Mitsubishi wohl*[/SIZE]

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()



  • was ?? :D .. du traust dich ??:D ..


    lol .. bei schönem wetter tauchen vllt auch nen paar exoten aus leipzig auf ..

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy

    Zitat

    Original von derK3nnY
    worauf du dich verlassen kannst :D



    ich werd dich im Auge behalten Freundchen :peace:


    keine angst ;) .. meine freundin is auch mit dabei :D .. da reiß ich mich schon zusammen und lass die finger von deinem kerl :D ..



    außerdem sind da noch viele andere attraktive kerlchen ^^ .. hrrrrr :D .. xD


  • du lüstling :lachwalzen:


  • Was erlaubt dir hier meine Post zu vergrössern :finger:


    Tja nun,immerhin ist es noch ne Reisschüssel also ruhe da :O
    Mal davon abgesehen,gehts wohl nicht anders...

  • So, bei mir ist wieder mal worst case.


    Meine Eltern haben sich zum einzigen jährlichen Besuch angemeldet, ausgerechnet am 30/31.10.


    Wegen der Resonanz habe ich die Reservierung aber nicht storniert.


    Wie gesagt, bis jetzt sind 6 Bahnen reserviert, sowie Sitzplätze für alle Teilnehmer danach im Restaurant.

  • Dazu sollte man noch sagen, das der Parkplatz sich hinter dem Gebäude befindet.


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Handelsstr.+4,+04356+Leipzig+(Bowlplay+GmbH)&daddr=An+der+Autobahn&geocode=FfxPEAMd5jO9ACFHLbxnMPpkWCkLlIbRhlemRzGSQzw8OcphFw%3BFQhYEAMdmS-9AA&gl=de&hl=de&mra=dme&mrcr=0&mrsp=1&sz=16&sll=51.400785,12.400024&sspn=0.009625,0.023818&ie=UTF8&t=h&z=16]Parkplatz[/URL]

  • Zitat

    Original von gh
    Dazu sollte man noch sagen, das der Parkplatz sich hinter dem Gebäude befindet.


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Handelsstr.+4,+04356+Leipzig+(Bowlplay+GmbH)&daddr=An+der+Autobahn&geocode=FfxPEAMd5jO9ACFHLbxnMPpkWCkLlIbRhlemRzGSQzw8OcphFw%3BFQhYEAMdmS-9AA&gl=de&hl=de&mra=dme&mrcr=0&mrsp=1&sz=16&sll=51.400785,12.400024&sspn=0.009625,0.023818&ie=UTF8&t=h&z=16]Parkplatz[/URL]



    THX :perfekt:

  • Crank :D


    dazu sag ich nur




    Stadik ^^ ..


    das das tu ich :D ... und du wirst glaub nicht der einzige sein ;) .. hoff ich mal ^^ .. denn wenn er kommt .. was ich noch nich weiß .. bzw er selbst weiß es auch noch nich .. kommt da sein nissan grade ne motorkur erhält mitm winter auto .. nen honda xD ..


    mfg

  • Wollen wir mal hoffen das es bis dahin keine Schneedecke gibt, die meisten der Sommersaisonautos besitzen sicherlich keine Winterschuhe.


    Also treibt mal die Klimaerwärmung schnell noch ein wenig an^^

  • Zitat

    Original von Stadik
    Karsten haste nicht mal gefragt ne :stichel:


    Karsten wurde gefragt, doch leider spielt sein Rücken nicht mit. Er ist derzeit wieder Krankgeschrieben, weil seine Bandscheibe wieder Probleme macht!!!!

  • Zitat

    Original von BW-Catcher

    Zitat

    Original von Stadik
    Karsten haste nicht mal gefragt ne :stichel:


    Karsten wurde gefragt, doch leider spielt sein Rücken nicht mit. Er ist derzeit wieder Krankgeschrieben, weil seine Bandscheibe wieder Probleme macht!!!!


    Na toll... hätte ja gehen können :rolleyes:

  • Hi Leute,
    gibt es vieleicht von euch welche, die über die A2 und A14 fahren?


    Mann könnte dann ja nen Convoi machen, indem man sich an mehren stellen sammelt!!!


    Gruß
    Rico



    Stadik: Kommst du über Helmstedt gefahren?? Wenn ja, dann würde ich vorschlagen wir treffen uns auf dem Rastplatz "Helmstedt"