KFZ bis 500€

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primi-racer.

  • So wie der jetzt steht:
    N15 1.6 SR schwarz 3Tü Bj1996, 8-fach bereift 4xAlufelgen, Hagelschaden TüV bis 06.2011 , Bremsen (Handbremse + ASB-Leuchte) müssten gemacht werden + schweissarbeiten dann kommt er auch beim nächsten Jahr beim Tüv durch (ca. 300,-),
    245 TKM - Ab 100TKM bei mir nur Langstrecken. motor Super in Form. KM-Filter,
    bis 7L/100 km, neue Wasserpumpe dieses Jahr, Ölwechsel in 3TKM fällig,
    regelmäßig alle 10TKM gemacht, etwas Rost, Kratzer.
    ohne Autoradio.


    500,-


    Abholung Düsseldorf evtl. Kassel möglich!

  • Zitat

    Original von plushkin


    Abholung Düsseldorf evtl. Kassel möglich!


    Normalerweise schreibt man wohin die Zustellung möglich ist, aber die Abholung??? :mmmm: Es ist also nur eventuell möglich das Auto ab zu holen oder wie??? :P

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von zman
    Was ist denn durch, das es geschweißt werden muss? Bilder? Was ist an der Handbremse defekt? Nur die Seile, oder die Sättel selbst?


    Wären die Sättel durch würde er wohl gar nicht mehr bremsen, oder???

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Zitat

    Original von zman
    Wenn einfach nur der Handbremsmechanismus am Sattel fest ist, bremst er mit der Betriebsbremse trotzdem gut.


    Das ist mir klar aber ich meinte die Aussage das der Sattel durch ist was immer das bedeutet!!! 8o

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Bilder könnte ich erst in einer Woche machen. Handbremse funktioniert und schleift nicht (Licht ist an), ich fahre noch mit dem Auto. ABS Sensor ist ab und zu an (ist seit einer Woche). Vor 3 Wochen hat der Mechaniker gesagt, dass die Seitenschweller nahe Hinterrad durch sind und müssten daher geschweißt werden und ausserdem sind Hinten Bremsen fällig , -- könnte mit dem Handbremslicht zusammenhängen.


    das Auto fährt, bremst und hat mir in den letzten 4,5 jahren NIE Probleme bereitet.