Warnung vor "manchen" Obdachlosenzeitungen

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nippons größte Schnauze.

  • Zitat

    Original von YETI
    Eine gute Obdachlosenzeitung erkennt man daran, dass sie groß genug ist, um sich nächtens auf der Parkbank damit zuzudecken. :O


    :idee: Dann ist die BILD also eine gute Obdachlosenzeitung?


  • die scheibenputzer an der siegessäule sind aber auch das schlimmste was es hier gibt, sobald sie polizei sehen nehmen sie die füsse in die hand und rennen wie die teufel
    selbst die ollen mit denn babys vor der brust, die sabbern einen auch schonmal gerne gegen die scheibe(nicht die babys :D) und wenn ich offen fahre halte ich aus prinzip schon weit von der ampel weg


    aber die sind nicht mit denn zeitungsverkäufern zu vergleichen die sind hier bei uns alle sehr friedlich finde ich, sie wollen zwar nur geld und essen schmeißen sie weg aber naja :rolleyes: