Zündkerzen Intervall 1.8 Tino 84kW???

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schyschka.

  • Hallo, welche Kerzen nutzt ihr so, haben die normalen von NGK (BKR5E-11 V-Line 33) auch nur nen Intervall von 30 tkm oder mehr?


    Und welche Platiniumkerzen kann man verwenden und von welchem Hersteller, hat NGK da auch was im Programm?


    Danke im voraus!

  • die BKR5E-11 haben beim qg18de einen intervall von 30.000 km.


    ich würde an deiner stelle keine platinkerzen verwenden, da andere wärmewerte etc ;)

    Frauen sind wie Hurricane.
    Wenn sie kommen, sind sie nass & feucht.
    Wenn sie gehen, nehmen sie Häuser & Autos mit.
    :D

  • nur drauf achten, dass die kerzen am kalten motor gewechselt werden sonst kann schnell mal der kopf am arsch sein ;)

    Frauen sind wie Hurricane.
    Wenn sie kommen, sind sie nass & feucht.
    Wenn sie gehen, nehmen sie Häuser & Autos mit.
    :D

  • jo habe die Kerzen bei warmen Motor herausgeschraubt und 1,5h später die neuen reingemacht.


    Kerzen sahen nicht mehr schön aus, sehr großer Elektrodenabstand, hätte nicht damit gerechnet das Nissan 30tkm Intervall halt, die letzten waren 65tkm drin aber nun weiß ich auch warum der Motor so schlecht gestartet hat, war immer so als ob die Batterie schlapp wäre, aber schon die letzteb 18 Monate...


    nun springt er wieder super an...