Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JapanCustomer.

  • Hei leudde


    ich wollt mal fragen ob jemand schon chiptuning am Nissan almera (das fahrzeug ist der typ n15 mit 148ps benzin) durchgenommen hat oder möglich ist für den angegeben typ :heul: ??? Bin sehr neugierig und dankbar für anlaufstellen. Komm nicht weiter mit selbst und ständig : /


    bin für jeden link dankbar und informationen




    mfg


    michel

    • Offizieller Beitrag

    erstens hat er 143 ps und zweitens kannst du chiptuning ohne turbo vergessen!


    bringt höchstens 3-6 ps!


    also lass es! ;)

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Naja wenn man andere Nockenwellen und einen Fächer und weitere sinnvolle Spielereien verbaut hat, dann macht eine Steuergeräte Anpassung ja doch schon Sinn. :)