Intellegent Key

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.548 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Hallo Gemeinde!
    Mein Ferkel blinkte 2-3 mal nach dem Starten mit dem grünen Schlüsselsymbol im Armaturenbrett. Kann es sein das die Batterie im Schlüssel schwach wird? Ich stöberte zwar die Anleitung durch, fand aber nichts (oder übersehen?). Bj. 2006
    Danke :wink:
    es grüsst
    Gery

  • Es liegt vielleicht doch an der Batterie. Vorher war nix, der Zweitschlüssel löst das Blinken auch nicht aus und der ?( meinte es könnte nach 4 Jahren an der Batterie im Schlüssel liegen.
    Ich werde tauschen und berichten.
    es grüsst
    Gery

  • Hallo erstmal Zusammen !


    Wenn die Batterie im Schlüssel schwach wird, blinkt des Symbol nach dem Starten rot auf und geht je immer später aus. Warum er nach dem Starten grün blinkt :confused:


    Holly

  • So, kleine Schöpferpause (Krank) überwunden.
    Batterie getauscht, Blinken weg.
    es grüsst :Bier:
    Gery

  • Ist halt schon so richtig intellent, der Key. 8) :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)