ZitatAlles anzeigenOriginal von Kubek
Nö.
Er bekommt noch seine eGT-Schweller, dann ist er fertig.
Ein Modelautochen war übrigens das Vorbild - mehr oder minder - und der Auslöser für das Projekt.
ah, okay
Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 8.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zman.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kubek
Nö.
Er bekommt noch seine eGT-Schweller, dann ist er fertig.
Ein Modelautochen war übrigens das Vorbild - mehr oder minder - und der Auslöser für das Projekt.
ah, okay
@ kubek: denn brauch der aber auch die Tiefe und die Felgen...:D
...na ja, dann würde der Haufen aber gar nicht voran kommen.
und den käfig. und wenns richtig geil werden soll auch den motor. aber dann fang ich an den zu stalken, kannste wissen. kann mir gut vorstellen dass ich dann nicht der einzige bin der seinen job kündigt und permanent neben dem wagen im gebüsch sitzt, mit soooo nem rohr
Ach... das Teil ist ein profaner P10, an dem ich gerne zur Entspannung seit 1997 rumbastle, tune, nachrüste.
Er soll weiterhin ein günstiger und treuer Begleiter bleiben. Ein "Dailydriver" halt. Im used-look.
haste den als jahreswagen geholt?
...mit jungfräulichen 7.000km auf der Uhr.
Nun sind es 248.000km.
ich bin ein wenig neidisch....und trotz der langen zeit lässt dich der p10-virus auch nicht mehr los? ich merks jedes mal wenn ich nach langer zeit wieder einsteige...
Jepp... ich komme von dem Auto einfach nicht los. Damit es aber weiter so bleibt, sind halt einige "Modifikationen" nötig.
Irgendwann war er ein Zweitwagen, nun spielt er wieder die erste Geige.
erhalt ihn fein. und mach die schönen rückleuchten wieder rein
Vielleicht habe ich irgendwann wieder Lust auf den FL-Leuchtekram. Würde dann aber weiße Seitenblinker einbauen.
btw - TYC bietet auch weiße Frontblinker an; diese sind wie die verbauten TYC-Scheinwerfer ebenfalls viel klarer ("klarglasiger") als die Originalteile.
hm, muss ich mir mal merken. aber im moment hab ich eh andere sorgen. weiß nicht genau ob du es mitverfolgt hast dass ich eine von broh etwas abwertend erwähnte motorenbauerei durchgeführt habe. und wenn man dabei schon mal ist reißt man hier ne schraube ab, macht da ne kupplung neu, findet da rost und hat noch tüv auf den wagen zu machen. ich denke das wird sich noch etwas ziehen bis ich an klarere beleuchtung im frontbereich denke. optisch gefällt mir meiner bis auf den blöden keil, die kratzer und dellen ganz gut. da mach ich vorerst nix außer rost weg (3 stellen hab ich gefunden de behandlungswürdig, aber nicht durch sind) und tüv-fertig. und wie jedes jahr, außer in diesem halt, wird der p10 dann im frühjahr bei schönem wetter wieder zugelassen. ich weiß noch nicht ob er dann im sommer als daylydriver laufen wird, aber angesichts meiner 130km wegstrecke täglich denke ich mal dass ich den da nur fahren werde wenn ich bock hab. hab ja momentan was hässliches, kleines, langsames mit bunten leuchteinheiten für den alltag. ich muss mal wieder nen firmenwagen raus handeln, das war viel praktischer
ZitatOriginal von Kubek
Vielleicht habe ich irgendwann wieder Lust auf den FL-Leuchtekram. Würde dann aber weiße Seitenblinker einbauen.
btw - TYC bietet auch weiße Frontblinker an; diese sind wie die verbauten TYC-Scheinwerfer ebenfalls viel klarer ("klarglasiger") als die Originalteile.
hast du bilder?
Nö.
War aber auf dem Schrott und ich hielt das Zeugs in den Händen.
Ansonsten hier:
http://www.pkwteile.de/autotei…0/8568/10563/blinkleuchte
Für 9,98€ kannste herausfinden, ob es was für Dich ist.
nein danke, dann kommt wieder alles andere nur kein tyc
wieso hast net gleich mitgenommen
Doch, wenn Du dich geduldest, bestimmt...
Denke, dass es bei Blinkern keine Probleme geben dürfte.
Es war nur ein einziger Blinker vorhanden - und der Schrottmän wollte tatsächlich 10 € dafür haben.
ja so schrotthändler kenn ich.
die wollen mehr wie neupreis und mußt auch noch selbst ausbauen
ich kauf mir blinker, aber andere
So, so.. -> PN
ich auch!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kubek
og306
Du Kenner - ja, schon richtig.
Nur müsste dazu der Kotflügel oben zu, unter auf, dann lackieren... lohnt sich leider nicht
Crank @ Almera
Hey, das sind nagelneue 185/65R14-Winterreifen auf edlen Nissan-Orischinalfelgen. Das muss so.
Nun denn, geplant sind nur noch eGT-Schweller. Dann lasse ich den ollen Karren so, wie er nun ist... [SIZE=5]vorerst[/SIZE]
Also laut ESM das ich maleinsehen durfte sind das "Guard Lights".
Man kann es also als Standlicht klemmen, und den Blinker lassen...
Gruß[/quote]