Neuer (alter) Ganzjahresreifen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Muddy.

  • Nun steht bei mir der erste Reifenwechsel an...
    habe aufmerksam den "General Grabber Trööööt" gelesen....scheint guter Reifen zu sein..
    Aber was ist mir dem Hankook Dynapro ATM RF 10 ?
    Brauchbar ? fährt den schon einer auf seinem Ferkel ?
    Hat interessantes Profil und ne recht gute Allgemeinbewertung beim Googlen erhalten.
    Die Originalen ab Nissan sind ja eher für Flachlandtiroler ohne Geländereserven..Schon die Profilierung zeigt das es eher ein Strassenreifen ist.
    Wer die Qual hat hat die Wahl....
    Beide liegen auch Preislich dicht zusammen..

  • Hi Muddy,


    bin ja wie du sicher irgendwo gelesen hast mit den Grabbern sehr zufrieden.


    Deine Auswahl kenn ich leider nicht. Die originalen Wrangler sind ja auch eher 80% Straße und 20% Gelände tauglich, also eher mal nen Feldweg. Aber selbst im Matsch bin ich mit sehr runtergefahrenen Wranglern mit Untersetzung rausgekommen. Ohne Untersetzung wäre es aber eng geworden, musste ordentlich wühlen. :D


    Gruß

  • Hallo tunix0
    Habe die Wrangler ja auch noch montiert..
    Na ich hatte mich mit denen ja mal gehörig festgefahren..
    Ich dachte die Hankook hätte schon einer zum "Testen" und somit Erfahrenswerte..
    Wenn nicht werde ich mir die Hankook mal zulegen und berichten...
    Ich experimentiere ja gerne und soooo schlecht dürfte der Reifen ja nun auch nicht sein... :idee: