Hupe Relais

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HugoBass.

  • Hey ich wollte mal fragen ob der N16 ein Ralai von der Hupe hat und wenn ja wo es sitzt.


    Das normale Kabel verschwindet bei mir unter den Kühler in ein Kabelstrang.


    Ich möchte mir die zwei Hupen aus dem Primera einbauen.


    Danke im Voraus.

    ;) HugoBass



    Stell Dir nicht vor wie Dein Auto klingen könnte, lass Dein Auto klingen wie Du es Dir vorstellst!

  • Hallo,


    vorn im Motorraum rechts sitzt ein Relaiskasten.
    Wenn Du vor dem Motorraum stehst müste es auf der linken Seite, das 2. von unten sein. Steht vielleicht auch auf dem Deckel. Ich glaube es hatte nur 3 Anschlüsse.


    Gruß Frank

  • Das originale Relais und auch die Verkabelung hält locker zwei Hupen aus.


    ;)Rainer

  • Ja das ist das richtige Relai (Hupe geht nicht wenn es ab ist^^) und es hat die Bezeichnung 12V 15A, ich weiß zwar nicht was eine Hupe zieht, aber ich denke mal keine 15A.



    Aber weiß jemand wie ich an die Kabel komme? Bisher ist es mir nur gelungen die Relai Kopf ab zumachen.

    ;) HugoBass



    Stell Dir nicht vor wie Dein Auto klingen könnte, lass Dein Auto klingen wie Du es Dir vorstellst!

  • Bau doch einfach die Hupe ab und setz die Neue dran. Ich hab eine vom Golf dran. War das was der Schrotter als erstes in der Hand hatte.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Das hab ich schon^^ Habe momentan eine von Audi drinnen, aber die zwei vom Primera hören sich einfach besser & lauter an. Trotzdem Danke :Bier:

    ;) HugoBass



    Stell Dir nicht vor wie Dein Auto klingen könnte, lass Dein Auto klingen wie Du es Dir vorstellst!