Bilder - Westalpen 2010

Es gibt 180 Antworten in diesem Thema, welches 27.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tunix0.

  • Zitat

    Original von tunix0
    Nachtfotos sind cool


    hab aber heute beim archivieren gemerkt, dass da einige auf der CD fehlen, die Zeus Schrift und das Weihnachtsdorf zum Beispiel :wand:

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Zitat

    Original von Murmeltier

    Zitat

    Original von tunix0
    Nachtfotos sind cool


    hab aber heute beim archivieren gemerkt, dass da einige auf der CD fehlen, die Zeus Schrift und das Weihnachtsdorf zum Beispiel :wand:


    die hier ???


    @ ZeusJR
    habe mir übrigens das geniale Gepäcknetz bestellt, heute bezahlt, mal sehen wann es kommt.
    dann kann ich meine Dachtaschenbefestigung endlich optimieren... :D

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05

    Zitat

    Original von Murmeltier


    hab aber heute beim archivieren gemerkt, dass da einige auf der CD fehlen, die Zeus Schrift und das Weihnachtsdorf zum Beispiel :wand:


    die hier ???


    Also das dritte hab ich auch, aber stimmt, diese Fuchteleien von Fabian sind nicht dabei... :D


    Ist aber echt interessant, wieviele verschiedene Perspektiven es von den selben Orten geben kann. Jeder sieht was anderes...

  • Hallo Leute :wink:


    Erst mal danke an ALLE für die Fotos und Filme...... :perfekt:


    Rene, sind wirklich geile Nachtbilder bin echt auf die Bilder gespannt..... THX
    (ist keine fuchtelei das nennt man Kunst... :tongue: )



    Und dann noch ein fettes Lob an die Münsterländer echt Weltklasse!!
    Schön gemacht :respekt: (leider habe ich auch probleme mit DVD 1 beim abspielen)



    Also meine Post sollte dann auch mal bei euch ankommen wenn sie nicht zuerst in das Finanzministerium wandern....


    Freue mich schon auf die nächste Tour.... :bier2:

  • So,


    hab mein DM Fotobuch am WE bekommen. Sehr geil, kann ich nur empfehlen. Donnerstag um 15 Uhr abgeschickt, Samstag in der Post...


    Qualität ist super, hab nen Softcover aufgrund des Preises gewählt, einfach um es mal zu testen. Sind aber richtig schöne Kartonseiten mit richtig hoher Auflösung, hätte ich nicht erwartet.


    Also haut rein!


    Gruß
    Christian


  • Gratuliere, so weit bin ich noch lange nicht .... in der Woche am Abend keinen Bock, mich noch an den PC zu setzen (außer mal Mail abfragen und natürlich NISSAN-Board =) ) und am WE immer was vor bzw. unterwegs - aber dafür habe ich dann vielleicht noch Bilder von Fabi mit drin, wenn die Schweiz sie dann mal über die Grenze lässt, die verdächtige CD/DVD ... :D
    Aber im Ernst - ich habe die letzten paar Fotobüchlein auch alle bei diesem Anbieter machen lassen und werde vorerst auch da bleiben, war bisher auch immer sehr zufrieden.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05
    ...aber dafür habe ich dann vielleicht noch Bilder von Fabi mit drin, wenn die Schweiz sie dann mal über die Grenze lässt, die verdächtige CD/DVD ... :D
    Aber im Ernst - ich habe die letzten paar Fotobüchlein auch alle bei diesem Anbieter machen lassen und werde vorerst auch da bleiben, war bisher auch immer sehr zufrieden.


    War auch erstmal nen Test, ob der Anbieter meine Wünsche erfüllt und an sich die ganze Software ok ist. Die ist zwar auch noch stark verbesserungsbedürftig, aber allen in allem kam ich klar.
    Das jetzige Buch dient dann dazu, im Bekanntenkreis mal zu erläutern, was wir da überhaupt getrieben haben... die meisten können sich nämlich nichts darunter vorstellen...
    Meist fallen denen die Augen raus, aufgrund der schönen Landschaften oder weil wir grad mal recht riskante Wege fuhren. :)
    Ein Umfangreiches Buch mit mehr Bildern ist dann auch geplant.


    Fabian:
    Schweizer Bankdaten sind auch bei mir noch nicht angekommen... :stichel:
    Hast du die denn schon verschickt?

  • Tach Jungs!
    Freut mich dass euch die Bilder gefallen!


    Neulich war ich bei Christian weil meine Nichte Geburtstag hatte. Da wurden natürlich auch Fotos geknipst mit der kleinen "Fenster-Samsung". Als ich dieses Auslösegeräusch der Kamera gehört hatte dachte ich nur an Berge, Dreck & lauter Verrückte! :wand:


    Ich bin also wohl für´s Leben geschädigt...

  • Ihr wisst ja bei uns geht alles e bissel länger.... :D


    Geht Freitag mit der "Geschäftspost" mit. (Sorry Chefe :flipa: )


    Köter :eieiei2:

  • Zitat

    Original von ZEusJR
    Ihr wisst ja bei uns geht alles e bissel länger.... :D


    Geht Freitag mit der "Geschäftspost" mit. (Sorry Chefe :flipa: )


    Köter :eieiei2:


    Fein fein!

  • Moin Leute,


    Hab heut mal die 3°C genutzt und den Innenraum vom Westalpenstaub gesäubert. :D


    So langsam konnt ich den Staub nicht mehr sehen und erfreue mich nun an einem schönen Innenraum.


    Und jaaaa, es hat lang gedauert...


    PS: Frohes neues Jahr euch allen!
    PS: Habt ihr vom Fabian Fotos bekommen? ;) Ich noch nicht...

  • Sind ja fast schon frühlingshafte Temperaturen, die zum Neujahrsputz genutzt hast! :D
    Die Bilder vom Fabian an mich hat bestimmt der Schweizer Zoll bei der Ausreise beschlagnahmt. :polizei:


    Alex

  • Jojo, kam auch schön ins schwitzen... ;)


    Ach ja, Christkind hat Rückfahrkamera gebracht, dann muss mein Köder nich immer raus um den Abhang zu markieren... :D


    Monitor und Kamera sind bereits eingebaut, Verkabelung fehlt noch... Wenn das Wetter nur mal besser wäre.

  • Zitat

    Original von tunix0
    ... Kamera bereits eingebaut,


    meine hat`s jetzt irgendwie entschärft, erst kurze Aussetzer, inzwischen Totalausfall.
    Bei uns steht seit ein paar Tagen ein schweizer Transporter mit verdunkelten Scheiben neben dem Haus, muss ich mir Gedanken machen :wow: :D

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Zitat

    Original von Murmeltier

    Zitat

    Original von tunix0
    ... Kamera bereits eingebaut,


    meine hat`s jetzt irgendwie entschärft, erst kurze Aussetzer, inzwischen Totalausfall.
    Bei uns steht seit ein paar Tagen ein schweizer Transporter mit verdunkelten Scheiben neben dem Haus, muss ich mir Gedanken machen :wow: :D


    Wenn man in der Schweiz zu schnell unterwegs war, dann kann das schon mal passieren.
    :wow: