Dachspoiler

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • moin!


    über die suche leider nix passendes gefunden,also mal gefragt:


    gabs den wp11-120 hier in D mal in serie mit dem dachkantenspoiler?


    musste auswärts arbeiten,da fuhr nen sonst unauffälliger an mir vorbei,nur halt der spoiler fiel mir auf,müsste ja auch an den 144 passen.....


    gruß,Frank

  • Zitat

    Original von Sacralis
    gabs den wp11-120 hier in D mal in serie mit dem dachkantenspoiler?


    Nein.

    Zitat

    Original von Sacralis
    müsste ja auch an den 144 passen.....


    Joh.


    Aber ich muss dir leider mitteilen, dass es fast unmöglich ist, einen Spoiler für den WP11(-144) zu finden ;( Ich such schon seit einem Jahr, bisher erfolglos.


    Einen hatte ich mal von meinem Lieferanten angeboten bekommen, der sollte aber um die 300 Euro kosten - das war mir für das bissi Plastik dann doch etwas zu teuer :wow:


    Also sehr, sehr, sehr schwer, da etwas zu finden... :(

  • mit Firefox geht er ;)


    hatte gehofft den doch so irgendwie zu finden,da der wagen 08/15 war,sogar mit orangenen seitenblinkern,also nix dran gemacht,außer diesem spoiler eben.


    danke für die ernüchternen antworten

  • Der Spoiler von Giacuzzo ist aber kein OEM und sieht imho auch unschön aus :(


    Zu den 199 Euro kommen dann auch nochmal 13,90 Euro Versand, macht insgesamt also 212,90 Euro ;( Find ich persönlich immer noch was zu teuer für so ein Stück Plastik :(


    @ Sacralis: Ich bleibe da auf jeden Fall am Ball, ich möcht ja auch gern einen haben. SOLLTE ich irgendwann mal zwei Spoiler finden, werde ich mich an dich erinnern und dir Bescheid sagen :Bier:


    Sollte jemand anderes wissen, wo man einen ORIGINALEN bekommt, möge er uns bitte Bescheid sagen :Bier:


    (einen Spoiler von Autech kann ich jederzeit für vglw. kleines Geld bekommen... der sagt mir persönlich aber auch absolut nicht zu, zumal sich da die Heckklappe nicht meht komplett öffnen lässt - auch nicht Sinn und Zweck eines Spoilers :kotz: )

  • Na, evtl. kann ich da etwas weiterhelfen...


    In der ABE von meinem WP11-144 Sport steht:

    Hersteller:
    f/o/r Kunststofftechnik GmbH
    Linzer Str. 50
    4063 Hörsching
    Österreich


    Vielleicht gibts die noch... Habe da 2 dead links gefunden (aber auch 'ne Telefonnnummer)


    Nummer der ABE: 38187
    Typ: KE790-2F420



    Gruß
    Jogge


    Die 2 Bilder sind Ausschnitte von 2 Photos - nicht extra dafür gemacht, daher nicht allzu Aussagekräftig...

    Wie merkt man beim Schreiben mit Geheim-Tinte, dass die Tinte alle ist?

  • das wär doch schon mal was!!


    hast du die tele.nr. auch noch für uns? =)

  • Jau:


    in der Google-Suche die "/"-Zeichen weggelassen:
    "for kunststofftechnik" hörsching


    führte zu:


    Chemie-AT


    Hoffe da kommt noch mehr raus...


    Gruß
    Jogge


    Habe gerade noch was gefunden:
    Polytec-Group
    ... sind wohl gewachsen

    Wie merkt man beim Schreiben mit Geheim-Tinte, dass die Tinte alle ist?

    2 Mal editiert, zuletzt von Jogge ()

  • Zitat

    Original von Starmaster
    Dann kann man auch gleich zum Nissanhändler gehen und einen Original bestellen.


    Wieso das?


    Weiß eigentlich jemand, was der originale Spoiler bei Nissan kostet? :wow: