Pyrenäen-Offroadtour 2011

Es gibt 265 Antworten in diesem Thema, welches 32.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 2afrika.

  • :wink: Alles Weicheier :wink:


    Wartet erst mal ab, wenn wir in der Bardenas Areales bei 55° im Schatten die Kisten aus dem Fech-Fech


    ausbuddeln müssen.


    :clown:


    Miki

    Wir sind alle ein wenig verrückt und damit ist das Leben erklärt.


  • :perfekt: :D

  • Hallo
    Mein Nachbar hier auf dem Camping ist auf meine Empfehlung heute zum Canigou gefahren.
    Die Schranke war runter und auf der Tafel daneben stand, dass der Canigou nur in den Monaten Juli und August vor 8°°Uhr morgens und nach 18°°Uhr am Abend befahren werden darf.
    Bei Dunkelheit jedoch muss man wieder runter sein.
    Damit fällt die Tour eigentlich flach.
    Vor zwei Jahren war es noch so, dass man ausser in den Monaten Juli und August immer rauf durfte.
    Der Kollege ist trotzdem hoch und natürlich von der Forstaufsicht am Rifugio erwischt und wieder die selbe Route runter geschickt worden.


    Alex


    P.S.: ich habe noch ein Foto vom Münsterland bei der morgentlichen Körperpflege gemacht.
    Morgen lad ich das mal hoch.

  • Zitat

    Original von Alexxp
    P.S.: ich habe noch ein Foto vom Münsterland bei der morgentlichen Körperpflege gemacht.
    Morgen lad ich das mal hoch.


    :wow: :wow: :wow:

  • Zitat

    Original von Alexxp
    :tml:


    hehe böse böse böse... :uzi:


    DA muss ich mir ja mal was für dich einfallen lassen... :D

  • Hallo Leute!!!


    Zuerst mal ein riessiges Hallo an die WAT Gemeinschaft 2010 :respekt:


    Na wenn ich das hier lese dann kann ich euch doch nicht alleine lassen!!?


    Was macht ihr eigendlich ohne Fondue und ohne Reifenschaden......?!


    Ich glaube das ich am 19. auf dem Camping sein werde :mmmm:


    asta prontito :D


  • Ja Grüß Gott, die Schwizz ist aufgewacht :lachwalzen:


    Mensch Fabian , lange nix gehört. Hast wegen zu schnellem Fahren im Knast gesessen?


    Miki

    Wir sind alle ein wenig verrückt und damit ist das Leben erklärt.


  • Schaun wir mal, wo ein Wille ist.......... ist auch ein Gebüsch.



    Miki

    Wir sind alle ein wenig verrückt und damit ist das Leben erklärt.

  • Zitat

    Original von ZEusJR
    Hallo Leute!!!
    Zuerst mal ein riessiges Hallo an die WAT Gemeinschaft 2010 :respekt:
    ........ :D


    Hallo Fabi,
    schön, mal wieder was von Dir/Euch zu hören =)
    Wie geht's denn so ?


    Bei uns wird's ja diesmal nix, aber wir wünschen viel Spaß und schöne Touren. :wink:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Zitat

    Original von ZEusJR
    Hallo Leute!!!
    asta prontito :D


    Die Schweiz ... sie lebt :wow: :D hattet Ihr Winterschlaf ???


    alex
    ... schönes Foto, ich wusste im Münsterland leben sehr reinliche Leute :lachwalzen: :eieiei:

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

    Einmal editiert, zuletzt von Murmeltier ()

  • Grüezi an die Schweiz :perfekt:


    Der arme Fabian musste meine Strafe wegen zu schnellem Fahren absitzen.
    Das nenne ich Teamgeist.
    Und macht Euch wegen dem blöden Canigou keinen Kopf. Der Stand nie auf der Liste.



    Alex


    Fabian: :post:

  • Hallo Miki, Ditmar, Rene und der Rest noch!!!


    Auch den beiden die ich noch nicht kenne :wink:


    Ja ist nicht typisch bei uns sich nicht zu melden aber ich musste wegen Spionasche, geld schmuggel, grobe verkehrsübertretung und austauch von Daten gerade stehen....... :wand: Obwohl wir doch den internen strichlistenwettbewerb gewonnen haben!?


    Aber ihr wisst ja wo ich bin und ihr seid jederzeit willkommen.


    Also ich bin dabei mit Michel als Navigator allerdings bleibt mein 51er zuhause habe da was nicht tiefergelegt ist.......


    Ditmar und Rene grüsst schön noch die Damen von mir!!?

  • Heyho Fabse! Das willkommen zurück hatten wir ja schon per PN... Schade das wir nicht mitkönnen auf die Tour! Wären gern dabei!
    Das schöne Fondue! :D


    Unsere Körperpflege nimmt halt viel Zeit in Anspruch... ;)

  • Zitat

    Original von Alexxp
    Fabian
    Gehen ich recht in der Annahme das der "Wixer" ein Pajero ist?


    Isser isser isser... :D

  • Wow das scheint ja doch ne grosse Gruppe zu werden :Bier:


    alex wenn du mit ner Durchschnittsgeschwindigkeit von ca 120kmh und 400km LPG Tank Intervallen kla kommst würde ich am 18. Mit dir zusammen fahren. :wink:

  • Zitat

    Original von Sebi1987
    Wow das scheint ja doch ne grosse Gruppe zu werden :Bier:


    alex wenn du mit ner Durchschnittsgeschwindigkeit von ca 120kmh und 400km LPG Tank Intervallen kla kommst würde ich am 18. Mit dir zusammen fahren. :wink:


    Viel mehr als 120 schafft mein alter Diesel :eieiei2: so oder so nicht. Die Tankpausen braucht mein Auto nicht, aber ich.
    Wenn ich müde werde, mach ich kleine Nickerchen :sleep:.
    Oder auch schon mal etwas längere, nee Christian. :D


    Alex