Fordboard und der Ford-FanAward 2010

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Skurovski.

  • Wer nach "Ford FanAward" hier im NisBo sucht, wird sicher die Erfolge meines Forums aus den jahren 2006 und 2008 finden.


    Im Prinzip geht es um folgendes: Klick mich


    Es wäre natürlich toll, wenn viele User aus meinem Partnerforum auch mal diese Seite besuchen und ihre Stimme für das Fordboard abgeben würden.


    Von morgen, 1. Oktober, bis zum 31. Oktober können die Internet-User über die endgütlige Platzierung in jeder Kategorie abstimmen.


    Vielleicht seid ihr ja das Zünglein an der Waage, welches mir zu einem Hattrick verhilft!

  • sollte es tatsächlich noch Menschen geben die einen Ford fahren 8o

  • Zitat

    Original von Explode
    sollte es tatsächlich noch Menschen geben die einen Ford fahren 8o


    Ja.




    Früh fuhren sie Ford.












































    Heim kamen sie mit der Bahn. :D

    • Offizieller Beitrag

    abgestimmt

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Done

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Explode
    sollte es tatsächlich noch Menschen geben die einen Ford fahren 8o



    Überleg mal wie oft wiehr schon Sex auf meiner Rückbank hatten Baby. :love:




    Abgestimmt! :perfekt: