Kleiner Twingovergleichstest

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

    • Offizieller Beitrag

    http://www.autobild.de/artikel…go-vergleich-1266836.html


    Man regt sich über den verlorenen Charme auf... :tongue: :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von MC_Gurke
    Ouh man...


    das zeigt wieder mal alles...


    stimmt



    hab mir aber vorgenommen mal eine probefahrt zu machen wenn mein dealer einen zur verfügung hat

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • ...ist doch verständlich! Der Neue sieht nun mal voll langweilig aus. :evil:
    Okay, der K10 hatte auch ein Allerwelts-Aussehen, aber zumindest gabs da noch eine bezahlbare Sportversion (Super S) für schlappe 17300 DM!!!! Mit richtigen Sportsitzen :O)
    Sucht man heute vergeblich...