Gebläselüfter ausbauen wie ?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zandi.

  • Hi
    Ich wollte mal fragen wie ich an den gebläselüfter rankomme?
    Der macht einen Mordskrach als ob sich ein Flügel verabschiedet hat.
    Hab hier im Forum leider nix darüber gefunden.


    Danke, Zandi

  • Dazu muß das komplette Amaturenbrett ausgebaut werde sowie die Schläuche am Wärmetauscher beim abziehen der Schläche sehr vorsichtig sein da die Kunstoffanschlüsse gerne abbrechen = AT Wärmetauscher !!!

  • Danke, da werd ich mal lieber die Finger davon lassen. Im moment läuft er wieder geräuschfrei, da muß irgendwas drinliegen was sich immer mal wieder
    verklemmt, allerdings ist es kein Blatt, das hatten wir schon öfter, ist bei weitem nicht so laut wie jetzt.
    Wenn er ganz über die wupper geht, kommt ein 12volt Heizgebläse rein, um die Scheiben frei zu kriegen :idee: ist eh der letzte Winter für den kleinen :tml:
    der hat es wirklich hinter sich