Frage zu Thermostat und Türverkleideung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michael130160.

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe mal folgende Frage, ich habe das Thermostat an meinem Micra K11 gewechselt und es war in der Packung nur eine O-Dichtung die kann doch eigentlich garnicht passen, oder?, ich habe jetzt mit Dichtmittel abgedichtet und hoffe das es Dicht ist. Kann mir dazu jemand etwas sagen der mehr Wissen hat als ich.


    Dann wollte ich die Lautsprecher an meinem Micra (2türer) wechseln, da ihr Klang schlecht ist,aber ich bekomme die Griffschale an dem Türöffner (innen) nicht ab, wie geht das , wie ist er befestigt?.


    Es wäre toll wenn mir jemand Helfen könnte.


    LG. Michael

  • Zitat

    Original von Michael130160



    Dann wollte ich die Lautsprecher an meinem Micra (2türer) wechseln, da ihr Klang schlecht ist,aber ich bekomme die Griffschale an dem Türöffner (innen) nicht ab, wie geht das , wie ist er befestigt?.


    Würde mich auch mal interessieren ;)

  • welche griffschale meinste denn


    falls du dass meinst wo die efh schalter drinne sind sind einfach nur geklipst


    beim türöffner ist die ausenumrandung quasi auch geklipst

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • ich habe keine EFH, ich meine die Griffschale hinter dem eigentlichen Griffhebel, hab schon gezogen und alles mögliche aber wenn wirklich nur geklipst dann verdammt fest.

  • Die ist auch nur geclipst. Musst allerdings an einem Ende ziehen, denn das andere ist nochmal mit einer Plastiknase unter den Rahmen des Türöffners gehakt. Ich kann dir aus dem Kopf allerdings nicht mehr sagen welche Seite ;)

  • Danke, ich werde es nochmal probieren, aber man hat immer Angst das man was abbricht. Ich hoffe ich habe Glück.