Der Umbau ist fertig. Wie findet ihr ihn???

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 5.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaximaV6.

  • Ich finde, der Umbau hat hingehauen.
    Gefällt mir!
    Wenn ich aber dennoch einen Vorschlag machen darf:
    Weiße Seitenblinker und austausch der gelben Blinkerbirnen wäre bestimmt nicht schlecht.
    Aber das mußt natürlich du wissen, ist schließlich dein Auto.

  • Ich find auch das der jetz noch Edler wirkt.


    Obwohl mir die Felgen auch ned so gefallen.


    Ach ja,kommt mir das nur so vor oder ist der vorne gleich tief wie hinten,oder???


    Trotzdem geiles gerät.


    Nismo3 :))

  • Zitat

    Original von Maxima 3.0 l A32 Pusher
    Ist schon richtig, da gehen auch 20" rein. Aber ich hab erlich gesagt noch nie 20er für den Maxima gefunden.
    Zumindest nicht mit ABE und TÜV-Zulassung.
    Nur Felgen aus Amiland. Aber das ist schon teuer, die eintragen zu lassen.


    Es ist doch eh nur ABE oder TÜV notwendig.......
    Und nei einzelne TÜV-Abnahme mit Eintragung in die Fahrzeugpapiere kostet auch nur um die 100€.........bei den Umbaukosten spielen die doch auch nur eine ganz untergeordnete Rolle..........
    Aber keine Angst, ich fahr auch nur 18"..............da sind die Reifen dann noch einigermaßen erschwinglich........

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Weisse Seitenblinker würde ich dranmachen und den Competence Aufleber entfernen.Deine Felgen gefallen mir gut habe eine ähnliche Felge und zwar auch von Schaper aber die Millenium.Werde Mittwoch oder Donnerstag ein paar Picks reinsetzten :P

  • Er hat 40/30 Federn drin.
    Dadurch, das der Wagen naturgemäß vorne etwas mehr Platz unter den Radkästen hat, sieht er jetzt durch die 40mm und 30 mm vorne und hinten gleich tief aus. Das hebt sich auf. Hätte ich 30/30 drin, würde er vorne nicht so tief liegen, wie hinten.

  • Natürlich sind noch größere Felgen und Reifen ein noch größerer Hingucker, aber bei den Preisen Falle ich jedesmal in Ohnmacht. :eek:


    18er tun es auch.

  • Bin gespannt, wie die Shaper Millennium auf dem Max wirken. Die gibt es aber maximal in 17 Zoll für den Max oder???

  • Danke, hat mich auch einiges gekostet die Schönheits OP.


    Wie sieht es mit deinem Max aus? Hast du schon was in Aussicht?.
    Ich bräuchte eigentlich nur noch einen Endtopf.
    Hab ich aber im Moment keine Dollars für.
    Muss wohl ersma ne schöne Blende herhalten. :D

  • Dann bin ich ja beruhigt, das du noch ein schönes Exemplar gefunden hast. :Bier:


    Blau ist doch auch gar nicht so schlecht. Bei bordeaux-rot wirds kriminell. :kotz:
    Mein Primera P10 war auch dunkelblau.
    Leider findet man schwarze Maxis so selten.


    Laß mal ein paar Bilder sehen, wenn du ihn hast.


    Keep cruisin´ :hi:


  • Selbstredend!
    Als erstes werde ich wahrscheinlich Endtopf, Hifi, Tieferlegung machen.
    Und Kleinkram wie weiße Blinker und so.
    Naja, wir wollen mal sehen.
    Wenn das hier so weitergeht können wir bald eine www.maximaboard.de machen! :D
    (Träum weiter)

  • Du hast doch jetzt schöne Bilder von Deinem A32, pack die doch mal in die Galerie.
    Da isses noch sooo leer. :))