Der Umbau ist fertig. Wie findet ihr ihn???

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 5.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaximaV6.

  • So, hier is der umgebaute Max.


    Ersma sind 8,5x18 Zoll Felgen "Target" von Shaper montiert.
    Vorne 235er 40/18 und hinten 255er 35/18 Goodyear Eagle F1 draufgehämmert.


    Dann noch 40/30 Tieferlegung von H&R.
    Sieht jetzt voll geil aus.
    Endlich sind die Radkästen voll :D :D :D


    Sagt mir doch mal, was ihr von der Optik haltet.
    P.S. Noch einige andere Bilder findet ihr in der Gallerie

  • Mehrere Bilder anhängen geht nicht. Kannst aber Bilder auf ne Page stellen und dann verlinken.


    [OFFTOPIC]Kleve, da war mal was? Klar, ich bin in Goch geboren :Bier:[/OFFTOPIC]


    Sieht edel aus, die Felgen passen gut zum Auto.

  • [OFFTOPIC]
    Familie, Arbeit...Bin da nur geboren, aufgewachsen in Bubenreuth-Nürnberg-Berlin-Paris-Marseille-Undervelier-Berlin...*Luft-Hol*
    [/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]Ich hab Hannover vergessen. Und Düsseldorf (und den D´dorfer Vorort mit K... :D)[/OFFTOPIC]

  • Wenn ich ehrlich bin find ich die Felgen nicht so toll, aber die müssen ja dir gefallen.


    Aber schön tief ist er .

  • Da müssen aber noch die Zierleisten ab wenn Du der Optik Deines Avatars näher kommen möchtest :))



    --->Edith> He, Avatar ändern geht natürlich auch :D

    • Offizieller Beitrag

    Der Wagen insgesamt is geil! :Bier:


    Mir persönlich gefallen die Felgen jetzt nicht soo dolle aber sind ok.Wirken leider kleiner als 18er.Nur so wie 17er...Liegt sicher am Teifbett und der mehrteiligen Auslegung.


    Aber durch Tieferlegung und den fetten Reifen kommt die Optik schon sehr gut!!!!!! :eek:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Dann müsste ich mir auch noch das Bodykit kaufen.
    Ist natürlich in good old Germany mal wieder nicht zugelassen. Scheiß TÜV !!! :uzi:

  • Ich hätte ihn auch noch gerne etwas tiefer gehabt. So 60/40 oder so, aber ein Komplettfahrwerk war mir zu teuer. Hab ich also nur die 40/30er Federn gekauft.

  • Doch, die Felgen könnten mir fast gefallen...........
    Aber bei der Tieferlegung sind die Radhäuser noch lange nicht gefüllt...........da gehen auch locker 20" rein :hi:

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Ist schon richtig, da gehen auch 20" rein. Aber ich hab erlich gesagt noch nie 20er für den Maxima gefunden.
    Zumindest nicht mit ABE und TÜV-Zulassung.
    Nur Felgen aus Amiland. Aber das ist schon teuer, die eintragen zu lassen.

  • Zitat

    Original von Maxima 3.0 l A32 Pusher
    Ist schon richtig, da gehen auch 20" rein. Aber ich hab erlich gesagt noch nie 20er für den Maxima gefunden.
    Zumindest nicht mit ABE und TÜV-Zulassung.
    Nur Felgen aus Amiland. Aber das ist schon teuer, die eintragen zu lassen.


    Da hättest die vorher erkundigen sollen,bei http://www.hondapower.net bekommste Felgen ohne Gutachten für 100€ eingetragen.