Lack für meinen Almi

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shadowrun.

  • Hallo Leute,
    wollte heute mal herausfinden was ich für einen Lack für meinen Wagen brauche, Nissan Almera N16 Bj.2001 in Grau.
    Hab unter der Motorhaube glaube ich den Code gefunden "KLO", nun habe ich nach Lack gesucht, aber nirgends was gefunden, weiß jemand wo ich den herbekomme?


    LG

  • Gibt es da keinen Fertigen Lack von Nissan aus?


    Vom Lacker ist das bestimmt wieder nen teures späßchen =(


    LG

  • Ah, da war wohl mein Felher =)


    hab bei ebay nähmlich nur Klosteine gefunden :P


    Danke

  • Ich wollte das Thema nochmal hochholen, denn ich bin auch auf der Suche nach Lack. Kann mir jemand eine Möglichkeit nennen, wie ich mir den Lack direkt bestellen kann oder muss ist es zuverlässiger direkt zum Lackierer zu gehen und mir ne Dose mischen zu lassen ?


    Zusätzlich noch ne Frage. Bei mir steht KL0 K. Wofür steht das K ? denn bei Amazon habe ich folgendes gefunden - Ein Nissan Spray Basislack Set

  • Meine erfahrung mit Lacken, auch die Dosen von Nissan, ist die das man besser zum Lackierer geht.
    Jeder Lack hat Nuancen die abweichen. Der Lacker kann das aber berücksichtigen.

  • Teilweise werden kleine lackabplatzer im PC eingelesen und mischen genau den farbton. Da werden auch das Alter und der zustand des restlichen lackes berechnet und danach gemischt.
    Ich kann aber nur empfehlen zum Lacker zu gehen. Der arbeiten sauberer als man das selber hin bekommt. Da ärgert man sich hinterher nur und geht dann doch noch zum richtigen Lackierer...

  • Und wenn ich nicht extra anmischen lasse gehe ich zum Autozubehörhändler... der bestellt mir die Sprühdose für 8 Eur ... und nicht 15 ;)

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->