P11 GT mit Dampf aus nem SR20VE

Es gibt 396 Antworten in diesem Thema, welches 75.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Zitat

    Original von Str33tWarrior
    deine alte Cola Dose auszudenken. :lachwalzen: :eieiei2:


    xD deine "Coladose" ist ja so viel jünger.... OMG


    oder sollte ich sagen beide alten "Coladosen"....

  • Zitat

    Original von Riverna

    Zitat

    Original von Str33tWarrior
    Ja ok war alles von mir erfunden hast mich durchschaut hab nix besseres zu tun als mir den ganzen Tag Geschichten über deine alte Cola Dose auszudenken. :lachwalzen: :eieiei2:


    Du vielleicht net aber deine Arbeitslose Olle hat viel Zeit :D Schwul mich aber bitte nicht gleich wieder im ICQ zu, deine letzten Gespräche haben mir gereicht. :eieiei:


    Gehts noch???


    Das Niveau ist ja schon die ganze Zeit ziemlich weit unten aber jetzt wird es langsam ..... :kotz:


    Wenn ihr Probleme habt trefft euch im ICQ oder real und haut euch von mir aus die >Köpfe ein.


    Es ist mir und glaub ich auch den meisten anderen SCHEIßEGAL ob hier irgendeine Freundin/Frau arbeitslos ist und soetwas hat absolut nichts in einem Forum zu suchen.

  • Coladose, Bumskarre...


    komm das geht doch auch besser. Also ein "Kasperbude", "Spackenkarre" oder "Sonderschulenbeförderungsmittel" sollte doch mindestens drin sein wenn du mich schon beleidigst. Hab da echt mehr erwartet als das... bin enttäuscht du krasser P10 Racer. Fährst du eigentlich immernoch Rennen gegen irgendwelche untermotorisierten Kleinwagen und scheuerst dir dann regelmässig die Vorhaut rot?


    Zitat

    Original von darti
    Es ist mir und glaub ich auch den meisten anderen SCHEIßEGAL ob hier irgendeine Freundin/Frau arbeitslos ist und soetwas hat absolut nichts in einem Forum zu suchen.


    Sorry... Arbeitssuchend. Mein Fehler...

  • Zitat

    Original von Riverna


    Du vielleicht net aber deine Arbeitslose Olle hat viel Zeit :D :eieiei:


    Sag ma Riverna hat dir jemand ins Gehirn Geschissen oder so??
    kannst du mich ma raushalten??
    ich glaub jetzt gehts los
    lass die Leute in Ruh die dir gar nix gemacht haben
    mit Coladose war denk ich mal dein Auto und net deine Freundin gemeint


    wie alt bist du eigentlich??


    alter geh ab mit deiner Barbie spielen und lass mich in ruhe

  • Hab meine Barbie heute Nacht kaputt gemacht... leihst du mir deine "Barbie"? Ich hab doch gar nichts gegen euch, dank euch gibt es bzw gab es immer viele lustige Gäste in diversen Talk Shows :)


    Nein mir hat keiner ins Gehirngeschissen, aber einige haben es schon versucht :wink:


    So ich verziehe mich nun aus dem elitären Kreis der Tuner, Rennfahrer und TalkShow Gäste. Viel Spaß noch beim dem was ihr macht oder auch nicht macht :)

  • ich habe eine Idee,


    meldet euch bei RTL für "Mitten im Leben" oder "Familien in Brennpunkt" oder was weiß ich fürn Hartz IV Rotz


    dort könnt ihr euch die Köpfe einschlagen..


    Das ist hier schon mehr als oberpeinlich...

  • Ich glaubs ja net.


    Wenn ihr den VE Umbau langweilig findet - dann lest woanders.


    Wer 'n Problem mit mir hat soll ebenfalls woanders lesen.


    Für den Rest, der interessiert ist an dem Umbau viel Spaß am lesen.


    Aber Spamt woanders rum, die Laberecke is weiter unten!



    Ja, war bissl kindisch, "den Umbau sterben zu lassen". Aber mei, ihr wisst nun wie es wirklich is und damit hat sichs.


    Die Leute, bei denen Daniel und ich gestern vorbei geschaut haben, waren mir durch die Bank sehr sympathisch. Gerne hätte ich noch mehr Leuten guten Tag gesagt, aber ein 25 Std. Tag reicht auch schon :P

  • *Herr, bitte lass einen Busfred kommen und den ganzen geistigen Dünnschiss in diesem Thread vernichten*


    Schon abartig auf was für ein Niveau hier manche Leute runtergehen.

  • Zitat

    Original von Mav3ric
    *Herr, bitte lass einen Busfred kommen und den ganzen geistigen Dünnschiss vernichten*


    anders kann ich mir das hier net erklären :lachwalzen:


    2qiSr4GKHp0


  • He, ich bin doch kein Applejünger! Und ich kann schon mit 3 Fingern schreiben :P


    Meinte ja nur dass seine Löschwut dem Thread mal ganz gut tun würde...


  • +1

  • dich mein ich doch garnet :D


    sondern den dünsch


    wie kann man sich freiwilig nur so lächerlich machen ?(


    edit: allein schon mit dieser selbstironischen antwort beweißt das du normal bist ;)

  • *popcorn holt*
    ach mei was is dat shön


    *hinsetzt und zuguckt*


    leute leute regt euch alle ab und seht es lockerer

  • gibt es noch sowas wie ein Mod hier im Forum????
    oder wurde das Forum sich selber überlassen??


    Es ist schade, weil ich finde niemand ist als Tuner geboren jeder macht Fehler und jeder lernt dazu, deshalb bin ich ja hier im Forum...
    aber das es soweit gekommen ist finde ich schade Leute

  • Zitat

    Original von ali86
    gibt es noch sowas wie ein Mod hier im Forum????
    oder wurde das Forum sich selber überlassen??


    Genau das habe ich mir auch gedacht...
    Aber so gab es immerhin einige ernüchternde Einblicke in Persönlichkeiten und Charaktere.


  • Es hat glaube ich niemand gesagt das es langweilig oder uninteressant ist ;) Motor mittlerweile drin, sollte doch dieses WE rein oder hab ich da was falsch verstanden?

  • Au weia. Da kümmert man sich mal um wichtigere Dinge und schon steht hier wieder so viel Müll und heiße Luft drin, dass man davon Fusspilz bekommen könnte.


    Zum Glück bin ich - mal abgesehen von dsr_sky und B11-Gott - mit keinem von euch liiert und muss mich daher nicht vor euch rechtfertigen. Poliert also ruhig schön weiter eure Autochens und gebt damit beim Mäcces an. Ich hol mir - falls ich es jemals nötig habe, mit einem Auto angeben zu müssen - was geeignetes dafür. Aber doch keinen Nissan. Das ist allenfalls ne Fahrmaschine. Allenfalls. Da isses shitegal wie das Ding aussieht. Hauptsache es geht um die Ecke.


    Ich bin damit raus. Tschö! :wink: