P11 GT mit Dampf aus nem SR20VE

Es gibt 396 Antworten in diesem Thema, welches 75.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    Gab schon bisher 2 Projekte hier, die ich sehr interessiert verfolgt hab. Zum einen die weisse S15 mit dem RB26 und Fastgates N16, der leider nicht komplettiert wurde.


    Gibt ein haufen interessanter Projekte. Bin mal gespannt ob das hier fertig wird, oder ob das hier so endet wie bei den meisten anderen auch.

  • Das schwierige ist aktuell den Job, die Freundin und das Projekt unter einen Hut zu bekommen.


    Wären Orte a b c nicht so weit auseinander, wäre alles kein thema. Könnt ich abends nach der Arbeit schrauben und danach bei der Schnecke vorbei. Doch leider hab ichs mir anders ausgesucht. Nicht dass ichs bereue, aber ist eben schwieriger als anderswo.


    Jetzt soll sich halt stück für stück was tun um asap ans Ziel zu kommen. Unnötig hetzen werd ich mich deshalb dennoch nicht. Würde nur in mangelnder Arbeitsmoral und -qualität enden. Und ich mein so lang hab ich den Motor ja nun auch noch nicht, dass hier schon Staub auf dem Thread liegen würde.


    Der Motorschaden am GT hat das ganze jetzt grad auch nicht unbedingt einfacher gemacht, auch wenn dadurch ein gezwungener Pflichtstart herbeigerufen wurde.


    Und was viele auch unterschätzen, ich bau nicht nur nen Motor auf. Das wäre mir zu einfach. Da sind noch genug sachen rund herum um den VE, die hier gar nicht mit einfließen, auch desbalb 2 Threads.


    Wer da wirklich interesse hat, mehr zu erfahren, kann es gerne mal per PN erfragen. Hier breittreten wäre ne dumme Idee, weil sonst das gerede wieder zu groß wird.


    Bis dahin,


    sky

  • Zitat

    Original von r4zor77
    wenn ich im lotto gewinnen würde oder auf einen schlag viel viel geld bekommen würde, dann würde ich ein projekt aufmachen, das heist: der Schwarze drache: QG18DET :D


    [OFFTOPIC]Mit einem Lottogewinn würdest du bestimmt ganz andere Sachen machen, als den Almi weiter zu fahren. :D[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von r4zor77
    wenn ich im lotto gewinnen würde oder auf einen schlag viel viel geld bekommen würde, dann würde ich ein projekt aufmachen, das heist: der Schwarze drache: QG18DET :D


    [OFFTOPIC]Mit einem Lottogewinn würdest du bestimmt ganz andere Sachen machen, als den Almi weiter zu fahren. :D[/OFFTOPIC]


    nö warum sollte ich den so schnell wieder abgeben?! ich bin vollends zufrieden mit dem ding!


    sowas würde mir dann schon vorschweben :) kannste mir wirklich glauben

  • Zitat

    Original von Riverna
    Gibt ein haufen interessanter Projekte.


    :stichel: hast du da mal nen paar links zu?

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • hier gabs mal nen lustigen cd20t umbau. und nen p11 turbo vom hänsel. einfach die suche nutzn. und dann ist da noch der nordische p10 turbo. alles 3es autos an die ich denke wenn ich mit meiner therapeutin schlafe :D :D :D


    na gut, der selbstzünder nicht. ich mag keine diesel ;)

  • grün.... er ist grün... willst du damit das E im NEO unterstreichen? oder warum nimmst du eine so der maßen zur außénfarbe unpassende farbe?

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    grün.... er ist grün... willst du damit das E im NEO unterstreichen? oder warum nimmst du eine so der maßen zur außénfarbe unpassende farbe?


    P11 in FP0 ;)

  • du willst das grau-metallic weg machen?

  • granit-metallic bitteschön :P


    Ich würd meinen auch lackieren/folieren wenn ich das Geld übrig hätte, so toll ist die Farbe dann doch nicht.

  • Schönes GRÜN :perfekt: - hatte ich in meinem roten P10 auch jahrelang!


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • Zitat

    Original von feti
    Schönes GRÜN :perfekt: - hatte ich in meinem roten P10 auch jahrelang!


    feti


    ich auch. und mit dem mineraleffekt definitiv schöner anzusehen als dieses mausgrau ;)

  • :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:


    mausgrau!


    :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:


    *unsubscribe anklickt*


  • na also schön is was anderes.