P11 GT mit Dampf aus nem SR20VE

Es gibt 396 Antworten in diesem Thema, welches 75.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Jetzt geht das wieder los :rolleyes:


    Geschmäcker sind halt verschieden.
    Kirmesbutze,Orange Blinker,Airbrush what ever...
    Ist doch egal nun oder.


    ali86 hat schon recht.
    Hier solls doch um Fakten gehen also bitte.


    Mach nen VE Swap & fertig :O

  • Zitat

    Original von Riverna
    Ich habe im gesamten Thread von ihm keinen Posting gesehen wo er überhaupt das Thema ansprach. Die einzigen beiden die sich an einem GA16 Swap aufgeilen bist du und dsr irgendwas. Fühlt euch beide wohl wie der große Max nur weil ihr jetzt einen VE in der Garage umfliegen habt. Im Grunde kann es mir eigentlich egal sein, die Zeit wo ein VE Umbau noch was besonderes war ist gut 2 Jahre vorbei. Damit kann man auch niemandem mehr hinterm Ofen vorlocken, also auch kein Grund das ihr euch darauf nun einen Scheppert vor Freude.


    dafür hast dir alles durchgelesen? ihr habt echt zuviel zeit


    mich interessiert das hier, also klappe mit dem rumgeheule


    das interessiert hier nämlich tatsächlich kein ****


    edit: damit mein ich nicht s.master ;)

  • VE-Swap *gähn* Nix neues....


    Nur was ich mich immernoch frag wer auf die Idee gekommen ist das Riverna das nicht allein gemacht hat?! Ihr wisst doch: Wenn man keinen Ahung hat....einfach mal die Fresse halten!


    Und erstmal selbst was vorweisen bevor man andere runter macht..... :rolleyes:


    So langsam sinkt das Niveau in allen Nissanforen unter das in Golf 3 Foren....ich wünsche mir die Zeit vor 4 Jahren zurück.... :O

  • findet ve swap langweilig macht sich aber die mühe den fred zu lesen


    das muß ich nicht verstehen :rolleyes:

  • ich hab nich geschrieben das es langweilig ist, ich hab gesagt es ist nichts neues....


    das zeigt ja wunderbar wie genau ihr lest...und genau daraus resultieren diese situationen


    des weiteren habe ich lediglich die letzten 2 seiten gelesen....



    armes deutschland, arme nissanforen....

  • Ihr habt doch jetzt gelesen dass Sky seinen VE hat und Churchi auch einen nur dass er nicht verraten will wofür.


    Also es geht voran und wen es nicht interessiert der soll doch bitte seine Langeweile in anderen Threds austoben.

  • Zitat

    Original von Accessheizzor
    Nur was ich mich immernoch frag wer auf die Idee gekommen ist das Riverna das nicht allein gemacht hat?! Ihr wisst doch: Wenn man keinen Ahung hat....einfach mal die Fresse halten!


    Mensch von einer anonymen Quelle die einen roten P10 fährt :]

  • ...und nicht wissen was sie schreiben


    Zitat

    Original von Accessheizzor
    *gähn*

  • @ churchi....ich finds immer wieder schade,dass dein level immer wieder sinkt und die einfach mal nicht 5 grade sein lassen kannst...und immer noch auf bronko abgehst....
    er hat doch nur seine meinung geäußert...von wegen bastelbude....da steckt wenigstens ein konzept dahinter und hat design....im gegensatz zu dir...der meint,nne bissl rost an der heckklappe unterm spoiler mal kurzer hand mit lack oder was auch immer rüber zujauchen. und auf deine selbst lackierten felgen....dazu muss ich echt nichts sagen!


    also bleib bei der sache VE und steh über den dingen!!!
    sowas kann nu echt nicht sein...son kinderkram hier...

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • *im Kindergarten hier sitzt*



    Sorry , aber wie alt seit ihr eigentlich ? Da ist der Sch*anz vergleich harmlos.


    Ein Wunder das ihr nicht sagt: Meiner ist nicht nur dünn sondern auch unheimlich klein....



    Jeder hat sein eigenen Geschmack. Der eine will erhalten bzw. in Original Teilen tunen , der andere will nun mal den Bock komplett machen..


    und nun back to tropic , bitte..

  • ...wenn ihn silbern lackierst sieht er aus wie ein fahradständer
    (zitat aus rent a man)


    ich bin der meinung das er schmecken muß :O

  • Zitat

    Original von Str33tWarrior
    von mir kam des net mir wurd des auch erzählt sieht man wirklich das manche hier nich lesen!


    Wenn du das sagst, wird das schon stimmen. Dann sag mir doch mal wer es gesagt hat, wenn du es angeblich nicht warst. Von irgendjemandem musst du das ja haben...

  • Zitat

    Original von Accessheizzor
    *gähn*


    edit: wieso machst dir die mühe und editierst dein belanglosen text auch noch zweimal?


    schick ihm ne pn wenn dich traust oder schreib was zum thema ve umbau :stichel:

  • Ja ok war alles von mir erfunden hast mich durchschaut hab nix besseres zu tun als mir den ganzen Tag Geschichten über deine alte Cola Dose auszudenken. :lachwalzen: :eieiei2:


    Aber ehrlich gesagt is mir Jacke wie Hose frag mich eh warum es hier jetzt um deine Bumskiste geht dacht hier gehts um Sky´s P11.

  • Zitat

    Original von Str33tWarrior
    Ja ok war alles von mir erfunden hast mich durchschaut hab nix besseres zu tun als mir den ganzen Tag Geschichten über deine alte Cola Dose auszudenken. :lachwalzen: :eieiei2:


    Du vielleicht net aber deine Arbeitslose Olle hat viel Zeit :D Schwul mich aber bitte nicht gleich wieder im ICQ zu, deine letzten Gespräche haben mir gereicht. :eieiei:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pipe
    bronko (...)
    er hat doch nur seine meinung geäußert...


    Ich erinnere mich daran, als BronkoN15 einst im Almerabereich meinte, er könne in dem Almera eines Users keine bestimmte Tuning-/Stilrichtung erkennen.


    Ein solche konnte ich an seiner Karre ebenfalls nicht erkennen. Mithin habe ich auch "nur meine Meinung geäußert".


    Daraufhin folgte anstatt der Hinnahme meiner Ansicht eine überaus geschmacklose Reaktion... sowas habe ich im Nisbo bis dato von keinem User erlebt.
    Was ich seitdem von Bronko halte - ohne ihn persönlich kennen gelernt zu haben - dürfte klar sein.


    Nichtsdestotrotz sollte in der Gesamtschau der gemeinsame Anknüpfungspunkt darin liegen, mit Meinungen richtig umgehen zu können.
    Eine sachliche Auseinadersetzung wäre nicht nur angebracht, sondern durchaus einem jeden User dienlich.
    Alles, was darüber hinaus geht, ist schlichtweg sinnfrei - da es keiner Sieger und Verlierer gibt. Bloß User, die sich mehr oder minder an die Lächerlichkeit verkaufen.


    Daran sollte das Nisbo arbeiten.



    Gruß