Weihnachtsmarkt am 27.11.2010 ***Neues Datum***

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 13.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Explode.

  • Ich editiere mal.


    Was haltet ihr denn davon wenn wir uns am 28.11. im Freilichtmuseum in Hagen treffen?


    Da ist Weihnachtsmarkt. Ist bestimmt schick.


    Die Idee hatte übrigens Carsten. :love:



    Hier mal der Link: Klick

    2 Mal editiert, zuletzt von Andre1982 ()

  • Also an den WEs (Sa & So) hät ich weiterhin Zeit, unsere Wiehnachtsfeier is an nem Freitag. Von mir aus könn we noch nen Weihnachtstreffen machen (mit wichteln?^^)

  • Zitat

    Original von highc0
    Also an den WEs (Sa & So) hät ich weiterhin Zeit, unsere Wiehnachtsfeier is an nem Freitag. Von mir aus könn we noch nen Weihnachtstreffen machen (mit wichteln?^^)


    Wichteln wäre witzig.


    Aber ich würde auch einen Mistelzweig aufhängen. :D


  • Wichteln wäre geil - irgendwo muss ich ja noch meinen ganzen Müll lassen :D
    *Teppiche einpackt*


    *sich nen Mistelzweig an den Piephahn bindet*

  • Ich bin dabei :O


    Den Sack zum Wichteln hab ich immer dabei ;)

    Elfe hat mir seinen Pipimann gezeigt

    Einmal editiert, zuletzt von Explode ()

  • Fein.


    Also sind wir schon 3. Mit Frauen nehme ich ja mal an.


    Die stehen ja auf so nen Unsinn. Ausserdem kann ich dann Glühwein trinken. :]

  • Also meine kommt mit :O ich bezweifel das ich dann schon wieder fahren darf, mein Vater hat an dem Sonntag nämlich Geburtstag und da wird reingefeiert

  • ich wollte damit nur klarstellen das ich sie fahren lasse damit ich weiterzaubern kann :D

  • Würde es denn auch Samstag gehen?


    Carstens Dad feiert nämlich am Sonntag seinen Geburtstag.


    Ich änder mal den Threadtitel.

  • Weihnachtsmarkt ist ne tolle idee :D


    haha ich kann ja mal mit freundinn vorbeischnein und weiter fliegen da wir noch n treffen am samstag aufm weihnachtsmarkt haben :P


    Ist ja nich mal 10 Min von mir :D
    Wo ist denn dann treffen ?