Nissan Sunny GTi - Kaufberatung

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 12.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Overkill900.

  • Hallo liebe Leute, habt mich wieder im Fourm (leider was?:D ) Hatte letze Zeit nicht soviel die möglichkeit rein zu kucken aber was solls...


    Zitat

    Original von Disturbed3112
    Das würde ich vom Rost abhängig machen, denn ich glaube nicht das der Wagen wirklich so da steht, wie der Käufer es beschreibt.
    Ein Sunny ohne Rost wäre wirklich ein Wunder und bei 150tkm halte ich das für fast unmöglich.


    Mein Roter hat jetzt 210 mille km gesehen und das einzige röstchen ist am radlauf ein 2 eurostück! :eek: schade eigentlich, die karre geht mir aufen Sack! :D hehe ist n normales arbeitsauto..daher will ich ihn auch verticken, nicht nur weiler mir aufen sack geht sondern weil mein weisser 5-Türer beschädigt is und den wieder zusammenflicken will .


    Zitat

    Original von Viruz-X
    joa,denke auch der n14 ist ne gute wahl,wenn der so ist,wie beschrieben.bissl runterhandeln und wenn dann das wechselkennzeichen wirklich so kommt,wie wir alle denken,dann ists ja easy 3 autos zu halten :D


    Bei uns in der Schweiz schon seit ehh und je so, zwar nur mit 2 wagen aber trotzdem, HIT! :D



    Das Stimmt. ;)


    Zitat

    Original von Viruz-X
    huuuiii,143ps auf 1030kg,das wird ein spaß :D
    fehlt nur der turbo...aber den hat ja der gti-r :Sex:


    + Allrad!!! :D


    Zitat

    Original von Viruz-X
    was ich jetzt aber mal los werden muss.find ich echt erstaunlich wie schnell hier geantwortet wird und das man so hilfbereit ist :respekt:


    Joaaa wir sind schon ne kleine liebe Gemeinde hier im Sunny Forum vom Nisbo

    Zitat

    Original von Viruz-X
    was ist denn,wenn das gute stück immer in ner garage stand?dann sollte doch nix zu finden sein :D?


    Der Wagen kann sogar beim grössten Regenwetter gefahren worden sein. Es ist nicht das Wasser das in zur wahnsinnigen Korissionsschleuder macht, es ist der Winter! Wenn der Wagen nur einmal Salz angesetzt hat wird's ernst! :)



    Tatsache ;)

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

    2 Mal editiert, zuletzt von Overkill900 ()

  • Tja schade das nichts draus geworden is aber ja was will man machen. Ein N14 GTi presst einen nicht in den Sitz aber es geht vorwärts, vorallem wenn man den ersten Kuchen/Gang voll durchlässt. Dan kommt er in den 2. richtigen Drehzahlen... :D

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Zitat

    Original von Overkill900
    Tja schade das nichts draus geworden is aber ja was will man machen. Ein N14 GTi presst einen nicht in den Sitz aber es geht vorwärts, vorallem wenn man den ersten Kuchen/Gang voll durchlässt. Dan kommt er in den 2. richtigen Drehzahlen... :D


    aber man sollte doch ein wenig merken das man beschleunigt :D?
    naja,mal gucken wie lang der noch da steht und was am preis gemacht wird
    heute guck ich mir nen 323 an =)

  • Ne unter 4k rpm tut sich wirklich nicht viel, dafür kann man ihn auch halbwegs sparsam fahren wenn man drunter bleibt, aber wehe du kommst drüber, huiii da geht die Post im Tank ab :rolleyes:


    Wie overkill scon sagte, Erste rauf drehen, die Zweite gibt dann den meisten Schub ab :D


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • so,hab mir jetzt nen 323 bf in der sportausstattung gekauft.115600km,erste hand von nem opa,8 fach bereift,minimale rostbläschen am hinteren randlauf und von innen top.motor auch sehr gepflegt


    endlich was gefunden :D

  • Zitat

    so,hab mir jetzt nen 323 bf in der sportausstattung gekauft.115600km,erste hand von nem opa,8 fach bereift,minimale rostbläschen am hinteren randlauf und von innen top.motor auch sehr gepflegt


    Schade, dass es doch kein N14 geworden ist. :rolleyes:


    Aber lieber einen gut gepflegten Mazda, mit dem du soweit zufrieden bist, als so ein runtergerockter GTI. Man steckt bei Gebrauchtwagen eh nie drin und wenn schon der erste Eindruck zum :kotz: ist, war das sicher die richtige Entscheidung.


    Und wer weiß - vielleicht winkt ja irgendwann mal ein RNN14... :D


    Welchen Motor hat der 323 drin?

  • schade das es kein sunny geworden iss, aber trotzdem, ein 323 ist auch nicht verkehrt... hab freude damit...

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • ist schon mein zweiter 323 bf.mein erster ist nach 2 wochen direkt ins jenseits gewandert,pleul abgerissen -_- neuer motor rein und lief.
    der jetztige ist wirklich in nem guten zustand,der lack ist echt tip top,innenraum auch


    klar,schade das es kein n14 wurde.aber brauchte ja jetzt eh nur was für den alltag.nächstes jahr wirds dann den gti-r geben :) werd ich jetzt schon mal nach ausschau halten und wenn einer hier in der nähe ist direkt mal probefahren


    aber ich denke bei dem n14 aus jülich hätte ich nur ärger mit gehabt.wurd ja überall mit dme lackpinsel bearbeitet,dann sah man an jedem radlauf das der nachlackiert wurde.reifen waren einseitig abgefahren und alt.der innenraum war schon ausgeblichen,lenkrad und schaltknauf total abgegrabbelt.auf dem schaltknauf stand nix mehr drauf

  • Zitat

    wurd ja überall mit dme lackpinsel bearbeitet,dann sah man an jedem radlauf das der nachlackiert wurde.reifen waren einseitig abgefahren und alt.der innenraum war schon ausgeblichen,lenkrad und schaltknauf total abgegrabbelt.auf dem schaltknauf stand nix mehr drauf


    das spricht natürlich schon für sich. Da sollten selbst bei den größten Laien alle Alarmglocken schellen.. :idee:


    Wenn der oberflächlich schon so kacke aussah, wird er unterm Blech garantiert nicht besser gewesen sein. Kommt halt auch immer drauf an, wie man ein Auto pflegt.... :O

  • Zitat

    Original von Viruz-X
    auf dem schaltknauf stand nix mehr drauf


    Keine sorge, das ist bei 100'000km inklu. ab 150'000km fängts auch beim lenkrad an...

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.