Nokia Handy's

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NISMO HST.

  • hey leutz, also wie oben beschrieben, Verkaufe ich meine guten Nokia's, weil ich nun unter die Smartphone besitzer gegangen bin!


    es handelt sich hier bei um das: Nokia 6500 slide, das Nokia N95 8GB und das Nokia 5800 express musik


    alles Handys wurden frisch aktualisiert, funktionieren einwandfrei, leichte gebrauchsspuren.


    Preise für die Handys:


    das 6500 slide: 100€ VHB verkauft!!!!
    das N95 8GB 170€ VHB Verkauft!!!!
    das 5800 express 200€ VHB Verkauft!!!!


    alles inkl: Versand.


    bei interesse oder fragen einfach an mich wenden


    mfg micha

  • Imho viel zu teuer. N95 gibts ab 260€ und das 5800 für 200€ NEU bei Amazon.


    Ich versuch auch bald mein N95 los zu werden, aber mit mehr als 80€ würd ich da auf keinen Fall rangehen.

  • mav3ric meint das 8GB, das gibts bei Amazon um 260 euro... neu...

    Mein Nissan
    Mein VW Golf


    10/2010 - 02/2011 P11-144 CVT-M6 Eleg. SR20DE, kardinal Rot
    ab 02/2011 VW Golf IV 1.9l TDI-PD (101 PS; Chip: ca. 130 PS) - "Pacific" - jazzblue

  • Viel interessanter wäre vielleicht, wie es mit Zubehör, Ladegerät, Software, Handbuch, OVP aussieht??


    btw - Die Nutzung des ' bei Nokias und Handys will mir nicht so recht einleuchten...

  • Zitat

    Original von Kaio
    Sind aber immer noch 90€ weniger.


    ja, klar :)


    trotzdem ist das N95 jetzt schon einige Jahre auf dem Markt (3 Jahre?) und meiner Meinung nach nicht mehr so ganz up to date... aber jedem das seine :).


    an den TE, ich hör mich mal um, vl. kann aus meinem (Handyverrückten-)Bekanntenkreis jemand ein N95 gebrauchen...

    Mein Nissan
    Mein VW Golf


    10/2010 - 02/2011 P11-144 CVT-M6 Eleg. SR20DE, kardinal Rot
    ab 02/2011 VW Golf IV 1.9l TDI-PD (101 PS; Chip: ca. 130 PS) - "Pacific" - jazzblue

  • Das express 5800 hat original Verpackung und alles an zubehör wie es wa, weil ich das handy erst seit anfang diesen jahres habe, die anderen beiden Handys haben keine Original verpackung, aber zum slider habe ich auch noch das standart zubehör und natürlich macht es Sinn das jedes Handy nen ladegerät dabei hat.
    Unabhängig da von wird euch fast jeder Händler sagen das dass N95 bis heute eines der besten Nokias ist, weil auch wenn es älter ist, kann es bis heute gut mit anderen mithalten und
    was ich bis heute sagen muss, Nokia Handy's sind Idiotensicher gestrikt und dermassen einfach von der Bedienung, das man finde ich innerhalb von 10min klar kommt mit so einem Gerät, weil die dinger selbsterklärend sind.



    Ja und zu guter letzt:
    wäre es schön, wenn man nicht angebrachte Kommentare weglässt, das is echt nervtötend!
    Weil wie schon zum dritten mal erwähnt sind Preis VHB.


    mfg