Juke Fahrer im Nisbo

Es gibt 188 Antworten in diesem Thema, welches 38.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marbru.

  • wollt ihr das hier nicht endlich mal in ANTInissanboard.de umbenennen?
    dann würden sich leute, die sich über nissan informieren wollen auskennen und sich ein anderes forum suchen.


    kann ja nicht sein das mal blöd angequatscht wird wenn man was positives über ein nissan auto sagt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Nismo3
    @prim73
    auch schon schöneres gesehen... ;)


    n14
    Der Turbo soll ja auch im QQ kommen...immerhin


    Aber nicht bei Nissan. :D

  • Haha so ich bin ein homo :D :D :D :D Gut das du mich nicht kennen gelernt hat :D


    Du kannst auch ein bischen normal reagieren. Wenn du alle Juke-fahrer ein homo findest weil du die wagen nicht mag denn bist du warscheinlich ein kerl mit ein IQ von unter 25 :flipa:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von x-trailrijder
    Haha so ich bin ein homo :D :D :D :D Gut das du mich nicht kennen gelernt hat :D


    Du kannst auch ein bischen normal reagieren. Wenn du alle Juke-fahrer ein homo findest weil du die wagen nicht mag denn bist du warscheinlich ein kerl mit ein IQ von unter 25 :flipa:


    Ich gehe eher davon aus, dass er (wer eigentlich?) selbst eine Schwuchtel ist, die es nicht wahr haben will.


    Schönen Tag noch. :wink:

  • Warscheinlich ja! Es handelt sich hier um unsere B11-Gott welche jetzt kein Nissan mehr fahrt :bla:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von x-trailrijder
    Warscheinlich ja! Es handelt sich hier um unsere B11-Gott welche jetzt kein Nissan mehr fahrt :bla:


    Man munkelt, dass er auf Parkplatztreffen und so nach neuen Abenteuern sucht.


    Ja, er ist wirklich ein sonderbarer Typ. Verstehe auch nicht, warum er keinen Nissan mehr hat. :confused:

  • :fluester:


    Weil er homo ist.
    Und einen IQ von 21 hat.

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • Kubek, unglaublich wie schnell es slechter geht mit ein mann wenn er kein Nissan mehr fahrt :D


    B11, wird erwaschen :mmmm:

  • Zitat

    Übrigens finde ich es nicht gut, @B11-Gott, wie Du uns homos verhöhnst.


    Da hast du mich falsch verstanden, homo bin ich nicht ;) Aber ich finde es ungehört wie er daruber sprecht! Einige gute freunde von mir sind homo und ich kann da wircklich bose um werden wenn mann diese scheiBe aussprecht uber Homo's. Und die B11-gott werde nicht normales antworten, du solltest wissen wenn du zu weit gegangen bist!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von x-trailrijder

    Zitat

    Übrigens finde ich es nicht gut, @B11-Gott, wie Du uns homos verhöhnst.


    Da hast du mich falsch verstanden, homo bin ich nicht ;) Aber ich finde es ungehört wie er daruber sprecht! Einige gute freunde von mir sind homo und ich kann da wircklich bose um werden wenn mann diese scheiBe aussprecht uber Homo's. Und die B11-gott werde nicht normales antworten, du solltest wissen wenn du zu weit gegangen bist!


    Ach so.
    Ich bin's eigentlich auch nicht. Habe es aber so geschrieben, um B11-Gott zu zeigen, dass es hier auch homos geben kann und diese dann bestimmt voll traurig sind und so, wenn man sie verhöhnt.

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von x-trailrijder


    Da hast du mich falsch verstanden, homo bin ich nicht ;) Aber ich finde es ungehört wie er daruber sprecht! Einige gute freunde von mir sind homo und ich kann da wircklich bose um werden wenn mann diese scheiBe aussprecht uber Homo's. Und die B11-gott werde nicht normales antworten, du solltest wissen wenn du zu weit gegangen bist!


    Ach so.
    Ich bin's eigentlich auch nicht. Habe es aber so geschrieben, um B11-Gott zu zeigen, dass es hier auch homos geben kann und diese dann bestimmt voll traurig sind und so, wenn man sie verhöhnt.


    Schatz, es geht mir langsam echt auf die Eier, dass du immer unsere Beziehung leugnest X( X( X(

  • Genau! WeiB nicht wie es ist in Deutschland aber hier in Holland gibt es mehr und mehr agression gegen homo's. Das sollte doch stoppen!! Wenn B11 hier im forum schön diese sache aussprecht dan wird das nimmer stoppen!

  • Sind denn nicht alle Nissanfahrer homosexuell???


    Sollte ich da tatsächlich etwas falsch verstanden haben???


    Wenn dem so ist, dann sehe ich gramerfüllt meinen falschen Fehler ein, und entschuldige mich tief gebückt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von moxon

    Zitat

    Original von Kubek


    Ach so.
    Ich bin's eigentlich auch nicht. Habe es aber so geschrieben, um B11-Gott zu zeigen, dass es hier auch homos geben kann und diese dann bestimmt voll traurig sind und so, wenn man sie verhöhnt.


    Schatz, es geht mir langsam echt auf die Eier, dass du immer unsere Beziehung leugnest X( X( X(


    Hallo Kai-Uwe!
    Ich bin davon ausgegangen, dass das eine Mal auf dem einen Treffen nur ein Experiment zwischen uns beiden war. Und das es unter uns bleiben sollte. Na toll, vielen Dank! X(