Guter oder schlechter Kauf

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cuba Libre.

  • Hallo alle zusammen!


    Eure meinung würde mich mal interessieren. Habe heute ein K11 gekauft. Die Daten EZ 2/2000, KM 99.000, Tüv AU Neu, Sommerreifen auf Alu und Winter auf Stahlfelgen, Klima, 1. Hand, Abgasnorm D3, Nichtraucherauto, Sehr gepflegt, Scheckheft gepflegt.
    Habe dafür 2350€ bezahlt.


    Ist das ok oder habe ich zu viel bezahlt?

  • Ich weiss nicht was es bringen soll einen Kauf zu hinterfragen wenn man ihn bereits getätigt hat ;)
    Misch dir einen Cuba Libre und freu dich :D
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Hab 2700 € für meine V6 Citrone (99er, 120tkm) bezahlt. Im Vergleich... zum K11.. hmm ;)
    Hab auch erst was kleines gesucht, ich fand die meisten waren aber überteuert...

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

  • Joa die kleinen Dinger sind sehr gefragt, wie ich auch schon feststellen mußte. Ich schätze mal die meisten Leute werden nicht drunter gucken. :tongue:

  • Sicher nicht zu teuer wenn er so gut dasteht wie er aussieht, keinen Reparaturstau hat und auch (noch) keine Rostprobleme.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Das sind aber auch triste Innenräume...hatt' ich schon irgenwie völlig verdrängt.


    Der Preis geht in Ordnung.

  • Hab ich ja auch nicht behauptet. Schön aber, wie leicht Ihr Nissan-Heinis immer auf die Palme klettert!


    Danke! :)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Hab ich ja auch nicht behauptet. Schön aber, wie leicht Ihr Nissan-Heinis immer auf die Palme klettert!


    Danke! :)


    Bitte gern!!! :clown: