Einbauprobleme HID Kit

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hey Leute,


    erstmal wünsch ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!! (bevor ichs unten vergess)


    Ich hab folgendes Problem.
    Ich hab von nem Kumpel n HID Kit bekommen für meine H7 Birnen im Abblendlicht und wollte das grad mal einbauen.


    Nu musste ich mit entsetzen feststellen das die Konstruktion der originalen Steckers (der an die H7 Birne kommt) überhaupt nich dem entspricht wie ich es kenne..(bevor jetz doofe Fragen kommen...ja ich hab schonmal die Birnen rausgehabt ;) nur is mit nie aufgefallen das da ja alles anders is als ichs kenne)


    Jedenfalls wir ja die orig. Birne im Prinzip direkt vom Stecker gehalten und nich so wie ichs kannte von einer extra Klemme oder solch einem Bügel zum drüberklappen.


    Nun Passt zwar der Xenonbrenner in den Scheinwerfer aber wie bekomm ich den denn jetz fixiert. Weglassen lohnt ja nich, denn ich will ja nich nach 500m meinen Motorraum beleuchten wenn der Brenner rausrutscht...


    hmm, echt doof...hat von euch einer n Tipp was ich machen könnte???
    Oder hat einer schonmal so ein Kit erfolgreich installiert???

  • Eine Frage vorweg. Dass das was du da machst illegal ist, is dir aber bewusst, ja?

    • Offizieller Beitrag

    Und wie wird die originale H7-Leuchte fixiert? Die H1er im Fernlich werden es jedenfalls nach alter Väter Sitte mit dem bekannten Drahtbügelchen.


    Grüße


    Chris

  • Richtig, beim Fernlicht is es noch mit Bügel.


    Bei der H7 ist direkt am Stecker n Federblech angebracht welches am Scheinwerfer eingeklickt wird...


    man steckt also den Stecker auf die Birne, steckt dann das ganze in den Scheinwerfer und dreht das ganze bis das Federblech mit 2 kleinen Laschen hinter 2 arretierstifte klickt


    hoffe das war etwas verständlich

  • wie wäre es mit umlöten? Wirst doch wohl zu den HID Kit Stecker mitbekommen haben... ist ne Sache von 5 min das durch zumessen mußte ich bei meinen JDM auch machen...


    Achso dennoch ist es illegal :pol:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mal konsequent und schließe hier ab...


    Illegeal Sachen werden hier nicht mit Tipps bedacht.


    Kauf dir was vom P12 mit Xenon. Das ist schon besser, aber dann mit SWRA und ALWR.


    - closed -

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.