K11 Plus kabel für endstufe verlegen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von corollachris.

  • Hey leute hab einen K11 facelift wo habt ihr den das plus kabel für die endstufe langgelegt ?
    endstufe sitzt unterm beifahrer sitz :)
    inzwischen läuft die anlage wo seit ihr den lang mit dem kabel ?
    interresiert mich nur mal gruß

  • Abesten gehste durch den kotflügel fahrerseite ist zwar aufwendig aber die sauberste methode

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • ok ich habs genau auf der anderen seite :) beifahrer durch en kotflügel und an spritzwand in motorraum zur batterie :)

    wollte nur wissen ob es schönere wege gibt :)

  • ach herje, warum den stress durch den kotflügel????
    hinterm handschuhfach geht eine tülle direkt in den motorraum. das is so easy da kann man ein 50er kabel DURCHWERFEN.
    Beispielbilder müssten noch in meinem einbauthread sein


    gruß
    Chris

  • Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber was für ein Kabel willst du da denn bitteschön durchführen?
    Ich habe an der Stelle ein 50er Kabel im Leerrohr durchgezogen. Das sind ca 20mm Durchmesser. Dürfte eigentlich genügen.


    Hier, auch wenn schlecht fotografiert ein Bild:


    Gruß
    Chris