Nissan Serena 1.6LX E10-tauglich?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 16.482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kutschbock.




  • na also ja oder nein.. :mmmm:


    ein Serena ist für mich kein testwagen, das Auto ist mir zu schade wenn es kaputt geht.. :D


    ich glaube die legen kein wert auf den Serena



  • Ich verstehe das ganz eindeutig.
    Unseren Serena dürfen wir mit E10 betanken.


    Grüße


    Dany&Tom

  • Hallo
    Habe eben von Nissan diese mail bekommen mit Bild E10
    seht in meine Galerie.


    Mein Fazit bleibt


    Kraftspott nein tanke
    Beste Grüße

    Tips und Tricks gibts von mir ( Kfz - Mechaniker )
    Mein Serena ist verkauft. Jetzt aktuell mal der Berlingo im Test.
    Test bei Ciao

  • Hab bei Stern TV mitbekommen , dass es gar kein E10 gibt...
    Bei allen Kraftstoff-Hersteller war max 5% Etanol drinne, also kein wirklicher E10 sonder wie das herkömmliche Super. Obwohl die Hersteller versicherten, dass mind. 9% Etanol drinne wären. Ist das mal wieder ein Geschäftsmodell????????

  • Zitat

    Original von stanton
    Laut Wiki wurde der Serena bis 2003 gebaut.Meiner ist Baujahr 2000,deswegen kann das mit 1999 nicht stimmen.[/URL]


    Hab heute nun eine Antwort von Nissan D erhalten. Der allerletzte Serena C23 wurde im Mai 1999 produziert.


    Alles andere , egal welche Erstzulassung sind Lagerfahrzeuge. Später als EZ 2000 habe ich selbst auch noch keinen gesehen.


    Demzufolge sollte KEIN Serena C23 mit E10 betankt werden. :tml:


    Gruß

    Neu: Neuwagenvermittlung bundesweit.

    Einmal editiert, zuletzt von kutschbock ()