Harz 2011

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Overkill900.

  • Nabend!


    Es mag vielleicht auf den ersten Blick etwas früh erscheinen, aber so hat der ein oder andere noch Zeit sich Zeit zu nehmen.


    Es geht um das Harztreffen.


    Der Termin ist vorraussichtlich vom 29.07. - 31.07.2011


    Wer von euch hat den ernsthaftes interesse dort hinzufahren?


    Ich werde auf jeden Fall da sein.


    Ebenso folgende Leute:


    Carsten (Explode) :Sex:
    Stephan (ReisKocherPilot) :Sex:
    Christoph (HuSoKid) :love:



    Also, überlegt es euch. Das wird ein Wochenende richtig Halligalli! :Bier: :hi: :Sex: :bla: :boardweibchen: :Bier: :Sex: :D

  • Wollen wir mal gucken ob wir es schaffen meinen beiden Autos dort hin zu kommen?


    Du kommst zu mir, lässt deinen Begrenzer bei mir stehen und fährst mit meinem Pulsar dort hin? Aber bitte nicht begrenzen ;)


    Meine blaue Reliquie fahre ich selber :D

  • Zitat

    Original von ReisKocherPilot
    Wollen wir mal gucken ob wir es schaffen meinen beiden Autos dort hin zu kommen?


    Du kommst zu mir, lässt deinen Begrenzer bei mir stehen und fährst mit meinem Pulsar dort hin? Aber bitte nicht begrenzen ;)


    Meine blaue Reliquie fahre ich selber :D


    Baby, wenn ich den fahren darf, vergesse ich von Donnerstag bis Sonntag das Wort Begrenzer.


    :love:

  • isch komm auch. Zwar weiss ich nich wie (S14a reperaturbedürfig + Projekt nicht abgeschlossen/angefangen, N14 GTi 5-Türer ebenfall und 3 türer N14 bald verkauft) aber ich komm.

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    bei so vielen gays bleibe ich weg


    Ich dachte das hatten wir geklärt :will-u-understand:

  • Du bist wahrscheinlich noch der, der die Startnummer 1 aufem Wagen kleben. :D

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.